Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.10.2018 in allen Bereichen

  1. Bei mir auch lieber Jo heute bin ich mal mittenrein in die fränkische CH gefahren. Nähe Heiligenstadt Richtung Kathi Bräu Kathi Bräu war gut besucht, ich hatte Mühe ein freies Plätzchen zu ergattern. Kein Wunder, dass die Straßen sooo schön leer waren. Bereits wieder auf dem Rückweg nach einer Kurvenorgie im Raum Gößweinstein. Ein Foto In den Kurvenfolgen selbst, sorry das bringe ich nicht fertig da in die Eisen zu steigen und den Flow rauszunehmen Sodele, ich denke mal das wars an Bildern von Ausflügen in die Fränkische Schweiz bzw. deren nähere Umgebung . Vielleicht noch einmal im November . Grüße gerhard
    1 point
  2. Da muss ich mal ein Veto einlegen! Ich habe 2010 meine alte Trophy gegen eine Bonneville T100 eingetauscht. Optisch gar keine frage, die Bonnie sieht viel besser aus als die fette Trophy. Ich bin 1,87m klein... hab kein problem mit der Bonnie. Touren von 500km/Tag sind easy fahrbar. Die Leistung des 885er Twins kann man relativ einfach verbesser.? Ich musste dann die Kupplung auch noch verstärkrn, weil sie durch rutschte...? So ein Twin ist auf jedenfall alltags tauglich. Easy zu fahren und macht spass! Vollbart hab ich immer noch nicht... zum Gentlemans Ride geh ich auch nicht. Ich fahr lieber! Ach so, ich bin auch schon über 40ig! Wenn ihr behauptet, dass man mit den Twins nicht fahren kann, solltet ihr mal am Thruxton-Forumstreffen vorbei schauen. Ich behaupte mal, dass so einige Twins weit mehr km/jahr abspuhlen, als so manche Tiger... Ich bin auch auf die 1200er Scrambler gespannt. Indian hat es mit der 1200FTR voll verkackt.! Schade schade. So und jetzt setzt ich mich auf mein englisches Alteisen und geniesse den Tag!? Gruss Flo
    1 point
  3. 1 point
  4. Moin, am vorletzten WE hab ich ganze Horden von Tigern ( obwohl der Tiger doch eigentlich ein Einzelgänger ist) im Spessart gesehen, in allen möglichen Farben, sogar eine postgelbe Explorer war dabei. Weiß jemand, was da los war??? Gruß Chris
    1 point
  5. Danke Wolf, perfekt für meinen morgigen Besuch. Viele Grüße, ca. 25km nördlich von Köln Dirk
    1 point
  6. Glaube ich dir Aber gestern Abend um 20.15 auf dem Sofa. Im WDR in der Reihe " Wunderschön " ...... hat eine motorradfahrende symphatische Dame eineinhalb Std. lang die fränkische Schweiz vorgestellt. Natürlich viel kulturelles, sie hat geangelt, ist auf der Wiesent mit dem Kanu gefahren, hat einige Burgen besucht, war in Sans Pareil, hat viel mit Einheimischen gesprochen ..... und fuhr mit einer luschigen Kawa einfach nur schön durch die Gegend. Da haben sogar Petra u. ich Dinge über die Franken erfahren, die wir so garnicht wussten. Angeblich gab es diese früher garnicht, es waren zbs. Würzburger, Bamberger Forchheimer , Bayreuther Kulmbacher u. Nürnberger Ich kann verstehen, dass sich niemand eineinhalb Std vor dem Computer setzt um ein Video anzuschauen Trotzdem habe ich hier mal den Link für Interresierte die eventuell mal einen Kurzurlaub planen https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-wunderschoen-urlaub-in-der-fraenkischen-schweiz-106.html Grüße gerhard
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...