Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.10.2018 in allen Bereichen

  1. Ich kann nur empfehlen, beide ausgiebig probezufahren. Ich hatte die 800er xcx und bin auf die 1200er nach 2 Stunden Probefahrt gewechselt. Ich persönlich empfinde dem Unterschied als enorm. Die Große ist bei weitem das deutlich souveränere Motorrad. Fahwerk, Kraftentfaltung, Sitzkomfort, Windschutz....wie Polo umd Audi A6? Und als behäbig im Kurvengeläuf würde ich die 1200er nicht bezeichnen.. ...nur beim Rangieren wünsche ich mir 40kg weniger .... und nen Rückwärtsgang?
    2 points
  2. Fährst du die Tiger für dich oder dein privates Umfeld? ?
    1 point
  3. Hm, meine hielt neun Jahre. Mache ich was falsch?
    1 point
  4. Ich würde eine 1200er nehmen wenn Du: nicht zu klein bist ein Mindestmaß an Muckis für das Rangieren des Mopeds hast ein perfektes Motorrad für lange Touren auf überwiegend befestigten Straßen suchst, das ein unglaubliches Maß an Ausstattung und Komfort bietet einen Motor suchst, der lastwechselfrei und sehr vibrationsarm fast turbinenartig hochdreht einen Motor suchst, der mehr als ausreichend Leistung und Drehmoment hat und bereit bist, etwas Abstriche (für diesen großen Motor!) beim Drehmoment bis 4000 U/min in Kauf zu nehmen (gilt für das 2018er Modell) ein Motorrad suchst, dass einen fast perfekten Windschutz bietet kein allzu hohes Maß an die Sportlichkeit und Wendigkeit eines Motorrades stellst. Ich würde eine 800er nehmen wenn Du: Bedenken hast, ein so schweres Motorrad wie die 1200er zu rangieren und zu schieben Wert auf Wendigkeit und leichtes Handling auch in schwierigerem Geläuf legst öfter auch sportlich auf sehr kurvigem Geläuf unterwegs sein willst auch öfter auf sehr schmalen und unbefestigten Straße unterwegs sein willst der Motor nicht den überragenden Bums haben muss Gruß Wilfried
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...