Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.10.2018 in allen Bereichen

  1. Moinsen Das knacken oder klappern ist ein Problem von WP. Bei KTM, die auch WP Gabeln verbauen ist das auch so. Habe eine Adventure 1290R ca. 1000km gefahren und dabei besonderst auf die Gabel geachtet, und wie gesagt da war es auch. Einen schönen Gruß Martin
    1 point
  2. Das einzige was ich sehe ...... sie hat keinen Hauptständer - was mir aber sch.....egal ist Aber sonst gefällt sie mir schon ziemlich gut .... und auch ihre Höhe passt, das sehe ich am 19 er Vorderrad und an der steil angestellten Schwinge. grüße gerhard
    1 point
  3. Den Fehler bei Scrambler Nr. 1 den Triumph aktuell ( noch ) im Programm ist, dass der Motor leider etwas schwächlich ist. Ansonsten fährt sich auch die "kleine" Scrambler richtig gut. Der 1200 Motor aus der Bonni ist m.M. nach genau richtig für dieses Konzept, weil er im unteren Drehzahlbereich richtig toll anschiebt. Man darf also motortechnisch nichts neues erwarten, warum auch, der Bonni Motor ist ja über jeden Zweifel erhaben. Interessant für mich wird die "R" Version sein, d.h. hochwertigeres Fahrwerk. Für mich passt dieses Modell perfekt in die Triumph Retro Reihe.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...