Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.10.2018 in allen Bereichen

  1. Ne, denn dort ist es recht langweilig zu dem Thema, da wird hauptsächlich darüber diskutiert wer wann welche Farbe mit welchen Extras bestellt, im besten Fall 1200 mit 1250 verglichen. Ich finde, das Thema wird hier recht offen diskutiert, Vor- und Nachteile offen gelegt, verglichen mit z.B. Tiger 1200 und EX, und dazu ist ein Forum doch da. Wenn hier alle Fremdfabrikate weg sollen außer dem Thema "Tiger" muss man es umbenennen in Tiger-Altar
    3 points
  2. Admin Modus An Hi Jungs, kaum ist das schöne Wetter zum Moped fahren rum, schon wirds wieder nachdenklich? So schlimm Solange keine Forderungen laut werden, dass ich hier im Tigerhome eigene Rubriken für die verschiedenen BMW, Yamha, KTM oder Harley Modelle einrichten soll ist alles gut. Wäre dich schade wenn wir unseren geistigen Horizont beschränken indem wir alles was rechts und links vom Wegesrand liegt ignorieren oder noch schlimmer verbieten würden. Also weiter im Thema. Admin Modus Aus
    3 points
  3. Sehe ich genauso. Und wenn es 100 Seiten BMW sind ... das Thema lautet nun mal BMW R 1250 GS und wurde so von Daniel (alu) erstellt. Obwohl ich bis dato noch nie BMW-Fan war, finde ich dieses Thema hier mehr als passend. Klar kann ich noch viel mehr im BMW-Forum über die BMW R 1250 GS lesen - würde ich auch tun, wenn ich eine BMW-Brille auf hätte. Da ich diese nicht habe, finde ich "mögliche Vergleiche GS 1250 <-> Tiger 1200" sehr interessant und lesenswert. Vor allem, da diese Vergleiche von Foren-Mitgliedern kommen und nicht von Redakteuren gewisser Motorrad-Zeitschriften. Es wäre jetzt wirklich schade, wenn in diesem Forum "für SOWAS" kein Platz mehr da ist. Zudem ein über den Tellerrand schauen als nicht passend ausgelegt wird. Sitzt die Triumph-Brille bei manchen schon so fest, das ANDERES nicht mehr akzeptiert wird?? Oder sogar vorgegeben wird, wie lange was im Triumph-Forum diskutiert wird oder zu stehen hat. Auch nachdenkliche Grüße Klaus (werde mich jetzt aber nicht abmelden, da ich ja keine Triumph mehr fahre)
    2 points
  4. Der größte Motorradhersteller Europas, stellt in Mailand die Eierlegende Wollmilchsau vor, die den Maßstab für alle vorgibt. 790 Adventure Dann spricht keiner mehr über die GS, egal ob 850 oder 1250. Fraunz
    1 point
  5. Ach !!! Was glaubst du denn warum ich bis fast Ende Oktober wo das Wetter schlecht ist, damit gewartet habe.
    1 point
  6. jetzt haben sie monatelang ein paar nichtssagende Filmschnipsel veröffentlicht, und jetzt wo man das Mopped ganz sehen kann... den Kommentaren hier im Forum und deren Anzahl nach , Begeisterung sieht anders aus.... mir gefällt an der Scrambler eines richtig gut: die Gestaltung der Handprotektoren.
    1 point
  7. Traurig finde ich auch den Fakt das T es nicht geschafft hat den Scrambler auf der Imot vorzustellen. Ich bin zwar auch nicht unbedingt auf der Suche ,aber für den einen oder anderen Suchenden wäre es vor ein paar Wochen vielleicht doch interessant gewesen sich die mal detailliert anzuschauen. Wozu sind Messen noch da?
    1 point
  8. Leute ich glaub wir schweifen ein wenig vom Thema ab Mal ganz ehrlich die GS war und wird auch immer der Platzhirsch unter den Reiseenduros bleiben und vom aussehen her sieht sie schon toll aus....ja und auch die Tiger sehen alle mega aus!!! Bevor ich meine Tiger gekooft habe stand sie bei mir auch ganz oben an der "will haben" Stelle....aber was da für Preise aufgerufen werden finde ich schon exorbitant unverschämt! Und da ja auch alle Motorradhersteller "nur" mit Wasser kochen legt man halt mal die "GS freundliche Brille" ab und siehe da andere Hersteller haben auch tolle Bikes. Fazit: Jeder muß für sich selbst entscheiden was er am oder im Motorrad alles braucht! Ich persönlich lege nicht so viel Wert auf so Elektronik Schnickschnack. Aber ich bin halt ich und andere halt anders!!!
    1 point
  9. Man kann auch 50 Seiten über die GS schreiben in einem Triumph Forum. Warum? Ohne die GS würde es weder Tiger, Explorer, noch 1200 geben. BMW hat mit der GS das Reiseendurosegment begründet und verteidigt seine Marktposition ziemlich erfolgreich Jahr für Jahr. Und genau wie geschrieben: wen es nicht interessiert drückt die "Überlesen" Funktion.
    1 point
  10. richtig, also markenübergreifend und für alle themen offen ... und wen's nicht interessiert der braucht's nicht lesen und darauf antworten ...
    1 point
  11. Au man, 5 Seiten über eine BMW in einem Triumph-Forum, ich kann gar nicht verstehen, was es da so viel zu schreiben gib, wir haben uns alle aus irgend welchen Gründen für einen Tiger entschieden, bedarf es da wirklich 5!!!! Seiten um sich zu rechtfertigen und um Gründe zu finden, warum man keine BMW fährt?
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...