Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.11.2018 in allen Bereichen

  1. Damit nichts übersehen wird... Die 16. Katzenrallye startet wieder am Fronleichnams-Wochenende 20.-23.06.2019. Donnerstag: Wer kann & mag, kann schon kommen... Freitag: tagsüber in Eigenorganisation, am Abend MC Bratwurst Headquarter-Sitzung mit Rost & Lagerfeuer am See Sonnabend: Die Rallye auf Touren Sonntag: Tschüß & bis zum nächsten Mal Bitte meldet euch direkt auf dem Campingplatz an per Mail: info@camping-jena.de oder per Telefon: 036427 / 22556 Der Link zur Website: Hier geht‘s zur Rabeninsel - klick mich! Damit wir abschätzen können, wie viele Bratwürste und Brätel am Freitag und Tourguides am Sonnabend benötigt werden, tragt euch bitte in die aktuelle Teilnehmer-Liste ein. Ich fang einfach an... 00. Amadeus 1. 2. 3. 4. 5. Bis dahin viele Grüße aus Jena Amadeus
    1 point
  2. Hallo Tiger ! Da sich der harte Kern bereits die Zimmer gesichert hat und die meisten das Datum vom SET 2019 schon bei der Abreise vom letzten Treffen gemerkt haben hier die offizielle Einladung. Das SET 2019 findet vom 05. bis 07.04.2019 in der Villa Löwenherz in Lauenförde statt. Bitte DIREKT bei uns in der Villa reservieren! Wir sind unter der Telefonnummer 05273/7567 oder per Mail postfach(at)villa-loewenherz.de zu erreichen. Die EZ sind bereits alle vergeben, die anderen Zimmer sind noch zu haben. Lieben Gruß Stephan aus der Villa
    1 point
  3. Ja, die wissen wie man "Plastik" richtig formt
    1 point
  4. Vielleicht sollte man / n vor den Kurven nur seine Füße vernünftig auf die Rasten stellen, oder seinen Brems/Schalthebel in eine richtige Position setzen, dann klappt es auch mit den Stiefeln . Aber manche sind da bei Ersteren schlichtweg zu faul dazu. Denn es ist schon lästig, im kurvigen Geläuf mit dem ewigen hin und her der langen Haxen. Manche sind aber auch stolz auf die Scheuerstellen am uralten Stiefel , suggeriert es doch äußerst verwegenen Kurvenspeed grüße gerhard .... der auch nicht senkrecht durch die kurven fährt
    1 point
  5. die scrambler gefällt mir im vergleich zur MV persönlich besser ***hust hust***
    1 point
  6. ist wie mit den Reise"Enduros" bei denen ist auch Ende im Gelände auf Grund Gewichts und Handlichkeit und.... Kostenfakror beim mal in die Pampa schmeissen , 1. Schaden für Teil, 2. für Bergekran?. es geht mir jeder Reiseenduro was abseits der Straße, ebenso wie mit den Scramblern am Markt. das ist nicht nur eine Frage der Fahrzeugauslegung, sondern hauptsächlich des Fahrkönnens. Ich kanns nicht Offroad, also muss es mein Mopped auch nicht können, obwohl es deutlich besser könnte als ich. Und da liegt doch der Punkt, es nutzt doch fast keiner das Potential seines Moppeds aus. eine Reiseenduro sieht zu 99,9% in ihrem Leben kein Enduro in unsere Breitengraden, ein Supersportler zu 99% keinen Rundkurs. und bei den Scramblern ist der Grundgedanke einfach das easy going, fahren pur ohne viel Schnickschnack. das hat z.B. Duc bei der 800er nahezu perfekt hinbekommen, deshalb ist sie auch weltweit so erfolgreich. bei der 1100er ist da schon wieder zuviel an Elektronik drin und diese Leichtigkeit geht ihr ab. bei den T Scramblern, alle schön! , seh ich persönlich das ähnlich, bissle too much und etwas weniger wäre mehr gewesen für den Kunden.
    1 point
  7. Na, zu mir jedenfalls nicht, ich hab 'ne Einzelzelle zum hemmungslosen Ausschnarchen! Uli der eickerbergische
    1 point
  8. Ich frage mich ob du das wirklich willst ........aber keine Angst Dörte, wir kommen zu zweit und teilen auch das Zimmer. Zum Glück hat sich Christine schon angeboten ;-)
    1 point
  9. Hallo Dörte, schön von dir zu lesen. Was hältst du davon, wenn ich mir mit dir das Zimmer teile? Würde mich freuen!!! Lieber Gruß Christine
    1 point
  10. Ja super! Da setzt man mal ein paar Jahre aus und schon gehört man nicht mehr zum "Harten Kern" Habe mich gerade für ein Doppelzimmer angemeldet und brauche dringend noch eine Mitbewohnerin!!! Stephan hat gedroht, mich sonst mit T400 zusammenzustecken Dörte
    1 point
  11. Wir sind zurück von der EICMA, hier einige Eindrücke. Motorräder, Scooter, Quads und Velos mit E-Antrieb haben klar dominiert. Die traditionellen Verbrennungsmotoren rücken ein wenig in den Hintergrund. Aber die Emotionen gehen immer noch hoch. Es hatte auch genügend Besucher am Samstag. Aber wir kamen sehr schnell auf das Gelände, Ticket vor Ort war kein Problem. Hier einige Helgelein: Gruss Daniel PS. Da war doch noch was, ich habe glaub noch was photographiert auf der Messe, muss mal übelegen ... Die Adventure war da, aber ohne Preis. Das Design der kleinen Adventure ist speziell ... Technik einfach präsentiert. Auch T kann Velo fahren ... Die Farbe kann jede Minute neu angepasst werden ... Cooles Ding ... Ah, Zweirad Porn vom Feinsten ... Schon fast unanständig schön. Nach zwei Jahren Test soll nun der E-Töff bestellbar sein. Nicht vergessen, der synthetische Sound des Töffs wurde auf einen Flugzeugträger angepasst. Ok, wir Schweizer können hier nicht ganz mitreden, auch die K und K Oesterreicher hatten nur eine U-Boot Flotte, zu einem Flugzeugträger hat es auch in der Monarchie nicht gereicht. Interesassante Studie, Ducati Mötörli und E-Motor, Rekuperation ist das Schlüsselwort.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...