Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.12.2018 in allen Bereichen

  1. ... und ein ganz großes und herzliches Dankeschön an den Forumguru, die Moderatoren, Kalendermacher, Teilnehmer, undundund! Grüße Ernst
    1 point
  2. 1 point
  3. Moin, so..... es regnet und schneit mittlerweile und ich fahre noch. Der Reifen funktioniert auch bei diesem Wetter gut ! Ich kann ihn nur empfehlen.
    1 point
  4. So, hier mal meine Ehrfahrung mit dem PR5Trail. Hab mir den Satz gegönnt. Was mir auf gefallen ist das ich relativ lang brauchte um das Trennmittel der Produktion los zu werden. Aber nach jetzt 370km nur Straße von gestern kann ich sagen. Ist nenn guter Reifen. Sehr stabil in der Kurve. Man trifft genau den Punkt. Stellt sich bei Bremsen in der Kurve fasst nicht auf. Die Tiger kippelt auch nicht oder fällt bei einem bestimmten Winkel weiter in die Kurve. Beim Bremsen das gleiche. Kein tänzeln nix. Soweit so gut. Ich will es ja nicht beschreien...auch mir ist Sonne lieber....mal sehen wie es bei Regen ist.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...