Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.01.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, nachdem mich nun schon einige Anfragen bezüglich des Treffens auf der Ranch von Walter(Alaska) und Sylvie erreicht haben, hier mal ein kleines Statement dazu. Das Treffen findet wie oben beschrieben im Juli 2019 statt. Es wird aber nicht wie sonst eine öffentliche Ausschreibung oder Einladung geben. Zum einen funktioniert seit der Übergabe des Forums das Anmeldeformular für ein Treffen eh nicht mehr, zum anderen soll das Tigerfauchen auch aus der Liste der "Tigerhometreffen" rausfallen. Wer am Treffen teilnehmen möchte oder auch nur Fragen oder Infos braucht meldet sich einfach unter tigerfauchen@gmx.de Hier erhaltet ihr dann auch eine Handynummer für die neue WhatsAppGruppe. Wie all die Jahre zuvor wird es auch in diesem Jahr Spanferkel, Caipi, Bobbycarrennen und jede Menge urige Gemütlichkeit geben. Bilder und Berichte aus den letzten Jahren gibt es ja hier im Forum genug. Wer also noch nichts mit dem Begriff Tigerfauchen anfangen kann, wird dann schon fürs erste über bisherige Treffen informiert.
    2 points
  2. Laut meinem Händler ( heute ) beginnen sie mit der Auslieferung der Scrambler XC und Speed twin in der letzten Januar Woche und das zieht sich dann bis in die Februar Wochen rein. Die Scrambler XE soll ja bis in den März dauern. Letztendlich ist es mir wurscht, sie laufen mir ja nicht davon und Einfahren darf ich sie eh - kein Anderer Ich habe nur gesagt: wenn die erste da ist - egal welche - sofort anrufen , ich schwebe ein wie ein Drache . Ich würde sie auch auspacken wenn sie in der Werkstätte keine Zeit haben , denn das dauert immer schon ein bisserle. Grüße Gerhard Edit ..... ups, natürlich umgekehrt muss es heißen. Erst kommt die teurere Scrambler XE, dann bissel später die günstigere XC
    1 point
  3. Laut MOTORRAD sollen beide Modelle ab Ende Januar erhältlich sein. Für Deutschland sind 840 Exemplare geordert, wobei ein bisschen mehr als die Hälfte XE Modelle sind.
    1 point
  4. Lichtleiter beim fotografieren draußen unter Wasser..?
    1 point
  5. Sooderla, hob grood reserviert. 26.1.18 ab 18.00 Uhr im Gasthof Egloffsteiner HofEgloffsteiner Ring 296146 Altendorf D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Rainer Kathi und Wolfi
    1 point
  6. Servus Klaus ....... und genauso geht es mir mit der Scrambler. Je öfters ich sie sehe ..... Was jetzt aber nichts daran ändert, dass die Speed Twin nach wie vor mein Favorit der zweizylindrigen Triumphen ist. Nur habe ich jetzt zusätzlich eine Option falls ..... Denn diese drei Motorräder sind in ihrer Fahrwerksperformance und überhaupt schon unterschiedlich . Triumph Motorcycles schreibt mir auf meine Anfrage ...... und ich habe die noch nie etwas gefragt " Hallo Gerhard, die Scrambler 1200 XE und Speed Twin sind voraussichtlich im Laufe des Februars bei deinem Händler. Die Scrambler 1200 XC kommt im März nach Viele grüße Lela " Ich sags ja, Frauen soll man/n fragen Grüße gerhard
    1 point
  7. Hallo zusammen, So zwischen den Feiertagen hat der ein oder andere bestimmt mal etwas mehr Zeit sich über seine Planungen für 2019 Gedanken zu machen. Hier kann ich euch nur dazu raten das SET in der Villa Löwenherz zu beachten. Seit Jahren ist das SET das Tigertreffen mit der größten Anzahl von Teilnehmern. Wenn ich mich recht erinnere standen im letzten Jahr zwischen 50-60 Tiger im Hof der Villa. Darüber hinaus wird in der Villa Löwenherz immer eine super Verpflegung angeboten und es sind über 20 Touren im Angebot welche man sich aufs Navi überspielen lassen kann. Anmeldungen tätigt ihr am besten direkt bei der Villa Löwenherz da das Anmeldetool hier im Forum nicht mehr angeboten wird seit Brülli die Administration abgegeben hat.
    1 point
  8. Müssen da nicht links und rechts Warnlampen drauf? Haben die Sattelschlepper mit Überbreite doch auch immer? Wäre jetzt gar nicht mein Fall, wenn auch für den Urlaub sicher praktisch.
    1 point
  9. Hat irgendwas von raumschiff enterprise nix fuer ungut, viel mir grad son ein... Aber eine tiger mit Warp 8,0 waer was
    1 point
  10. Genau so ist es. Wenn die Gummi-Dichtung eine zusätzliche Hilfsschmiere zum dichten benötigt, ist sie hin (verhärtet) oder falsch montiert. So ein Zeugs darf da nicht dran. Jeder Monteur mit Sachverstand bekommt Pickel, wenn er zusätzliche Dichtmasse aus der Tube sieht. Bei mir habe ich bei der 20.000er auch den Deckel so dicht bekommen. Bei der 40.000er werde ich vermutlich von vornherein eine neue Dichtung ordern, denn nach 4 Jahren darf das Gummi schon mal unelastisch werden. Gruß Holer
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...