Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.01.2019 in allen Bereichen

  1. hier, für die vorfreude:
    1 point
  2. Auch juten Tach, habe tatsächlich heute ein Nachtlager reservieren lassen, weiß nur noch nicht, bei welchen Tigerladys. Auch hier drinnen habe ich es endlich fertig gebracht hihi, liebe Grüße Sissi und bis bald beim SET, i frei mi
    1 point
  3. I hope ich schaff es 2019, name wie immer matratsen raum schlafen, ohr stopsel habe Ich
    1 point
  4. Aber das mit der Montage ist schon ein bisschen Tricky. Bedingt durch den Tragegriff über dem Zündschloss ist das eine Fummelei, finde ich zumindest bei meinem kleinen Daypack. Aber wo ein Wille ist ;-) Tragegriff abgeschnitten, von der Schneiderei um die Ecke vorne li&re je 1 Schlaufe mit Schnallen annähen lassen und damit den Tragegurt befestigt. (Im gesicherten Modus: Von der Befestigung Hinten rechts nach Schlaufe Vorne rechts, wieder zurück über die Rückseite (ex Tragegriff) nach Schlaufe vorne links, und dann nach Hinten Links an die Befestigung). Zum abnehmen zuerst die 2 Schnallen lösen, dann den EVO ausklinken, und TRS via Tragegurt an die Schulter hängen. Zum montieren das ganze rückwärts, geht keine 5 Sekunden. Da wackelt und schlabbert kein Gurt rum. Und in der Hand trage ich den TRS eh nie rum ... Ok. ist OT und hat nix mit dem GS TRS zu tun
    1 point
  5. Das Serienteil -Lithium- hat nur die halbe Höhe eines Akku (Blei-Säure), wie er in der z.B. Tiger 800 verbaut ist. Deshalb hat man auch an der Länge der Kabel gespart. Man kann deshalb z.B. den Akku der 800er nur nach Verlängerung der Anschlußkabel verwenden, d.h. einbauen. Die Akkus der Tiger 1200 bekommt man also nicht ohne Weiteres- schon gar nicht auf einer Insel. fred
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...