Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.01.2019 in allen Bereichen

  1. Die beiden sollten dazwischen auch mal feinen Fisch essen. Das ist eh gesünder . Grüße Gerhard
    1 point
  2. Zumindest beim Tiger 1050 weiss ich es genau, von innen kann man es sehen und ich hab es auch mit einem Lichtmessgerät testen lassen: Die vermeintliche Klarglasscheibe der Tiger 1050 hat eine optische "Linse" für genau diesen asymmetrischen Lichtanteil eingebaut. Das hat damals meinen Xenon-Umbau bei der Zulassung zu Fall gebracht.
    1 point
  3. Servus ..... ich werde es so einteilen, dass ich Anfang Mai fahren darf. Hallo ....... doch, meine Gedanken in diese Richtung sind mir schon ein Trost und ich hadere auch nicht mit dem Schicksal. Denn ich weiß, dass gerade das Schicksal einen manchesmal wirklich vielviel schlimmer treffen kann. Sodele wen hammer noch Ah ja ... Wir waren heute wandern...... und ich habe dabei mit Petra gestritten. Aber beim kaffeetrinken war alles wieder gut ..... Grüße gerhard
    1 point
  4. Hallo wir würden 56/53 gerne mal kommen, sind zwar erst neu im Forum und haben auch lange danach gesucht um ev. auch mal Tiger Kontake zu bekommen in Franken.
    1 point
  5. Hier noch eine Skizze zu Bär-Tiger Erklärung: Der Schalter "wählt" den Weg zwischen 12V und Punkt P. Sobald P Spannung bekommt, leuchten beide LEDs. @Peter: Kannst Du erkennen, dass die LEDs unterschiedlich hell leuchten – umschaltbar? Gruß Dirk
    1 point
  6. Servus Gemeinde ! Was soll ich sagen ? Bin jetzt a moll do, liebe Grüße Sissi ✌️
    1 point
  7. Servus miteinander, ich kann leider auch nicht kommen, meine Kinder haben mich eingeladen...! Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...