Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.01.2019 in allen Bereichen

  1. Aus meiner ganz persönlichen Sicht entscheidet allein der Markt (Angebot und Nachfrage) zukünftig über den weiteren Werdegang. Zur Zeit sind wir davon weit entfernt- ergo ist es reine Vermutung oder Kaffeesatzleserei, wenn hier geraten wird, was Triumph zukünftig inner- oder außerhalb der EG machen wird. Die Preispolitik von Triumph ist ja schon jetzt an der oberen Grenze dessen, was der Kunde noch zu bezahlen bereit ist. -siehe Verkaufsrückgänge des bisherigen Gewinnbringers Tiger 800 -.-Ich selbst gehöre mit mehreren Triumph zur Gruppe der Käufer, die sich allein wegen des Preises der neuen Tiger 800 vom Neukauf zurückgezogen habe. Dazu bedurfte es keines Brexit sondern nur eines Blicks auf das Preisschild. Dort stand " 14.900 €" Die Frage, ob ich das bezahlen kann, stellt sich dann schon nicht mehr- vielmehr die Frage, ob ich das will, ob also der Gegenwert in Form des Motorrades reicht, um diese Summe anzulegen. fred
    3 points
  2. Also gut Mike ..... du hast Recht. Sogesehen hätte ich nicht erklären brauchen, warum ich für normale Kerzen genauso viel zahle -also 30 Euro- wie der Jürgen bei seinen Iridium . Grüße gerhard
    1 point
  3. Gerhard sorry, aber das ist Blödsinn! Die wenigsten hier wissen wohl was du für eine Beziehung bzw. Zusammenarbeit mit unserem Händler hast, ähnlich würde der reagieren wenn einer seiner Werkstatt-Jungs auf ihn zukommt. Was sollen die restlichen Tigertreiber sich dabei denken wenn sie das lesen? ... "Mensch und mein D**fkopf macht immer solche zicken"? Ich kann als gut bekannter "Normalo"-Kunde unseren Händler ja mal anrufen und fragen: "Ich wollte gerade meinen großen KD selbst machen, jetzt ist der Bock zerlegt und ich weis nicht mehr weiter" ... glaub mir, die Antwort würde ganz anders ausfallen! Ja, und auch ich lasse meinen Händler gerne und gut leben, aber wenn ich dir dessen Rechnungen der letzten zig Jahre zeige, wirst du sehen, dass man sich auch dort mit dem "Nehmen" deutlich leicher tut! Grüße Mike
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...