Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.01.2019 in allen Bereichen

  1. Servus zusammen, diejenigen die die Chance haben es mit ihrem Tiger in den Kalender zu schaffen haben natürlich großes Interesse am Kalender. Sprich, wer es auf ein, zwei oder gar mehrere Treffen im Laufe des Jahres schafft, der bestellt sich den Kalender bestimmt weil er mit ziemlicher Sicherheit mit drauf sein wird. Kommt jemand eher nicht zu den Treffen lässt das Interesse daran natürlich zu wünschen übrig. Also, je mehr Besucher zu den Veranstaltungen kommen, desto größer - denke ich - wird das Interesse zukünftig sein. Sollte man vielleicht auch mal überdenken und hinterfragen, woran es liegt dass das Interesse im Allgemeinen (Treffen, Veranstanstaltungen usw.) etwas nachlässt? Nicht nur bei der Kalenderbestellung? Ach ja, schon allein aus Solidarität mit dem Ersteller bestelle ich mir mein Exemplar immer, auch wenn mein Eisenschwein mal nicht drin sein sollte. Es ist nämlich eine riesige Arbeit und es kostet viel Zeit, Nerven und auch Geld um den Kalender fertig zu stellen. Durch den Kauf honoriere ich das eben. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Vergelt´s Gott, Peda!
    2 points
  2. Louise hat das Ritzel getauscht, was aber nicht anders aussah wie das erste, also auch nicht gleich wie das ursprüngliche....... ---also habe ich es noch einmal probiert - fünf Mal umgedreht, sieben Mal eine 4tel Umdrehung weiter und dann ein paar kleine Klopfer mit dem Schraubenzieherschaft und plötzlich hat es geflutscht - dran war es! Ich kann es auch jetzt wieder einfach runter nehmen und wieder drauf stecken - da hab ich wohl einen kleinen Grad o.ä. übersehen...... Also, weder Louise noch D.I.D. - ich war das Problem.....[ascheaufmeinhauptstreu]
    1 point
  3. hast gewonnen! neues bei TMA bestellt
    1 point
  4. ... es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben... Grüße vom Jörg!
    1 point
  5. Es gibt keine Preisdifferenz, ob mit oder ohne Gummierung kosten die Ritzel identisch. Meiner Meinung nach gibt es übrigens auch keinen ruhigeren Lauf mit Gummierung.
    1 point
  6. Hallo Peda, vielen lieben Dank das du soviel Zeit investiert hast. Ich würde mich freue, wenn du dir weiterhin den Spaß bereitest und den Kalender machst. Ob der nun über eine Werbeagentur oder sonstwer gedruckt ist für mich nicht ausschlaggebend. Ich freue mich jeden Monat auf´s neue das Blatt umzublättern. Habe auch noch alle Kalender die ich mir, wie Jörg, hin und wieder ansehe. Mach bitte weiter Peda Gruß Andi
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...