Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.02.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo meine Damen und Herren! die Ansauggummis sind getauscht und es bestätigt sich wieder das der Tiger nicht wirklich servicefreundlich ist! (heisst arschverbaut!!!) 1 Gummi links aussen war ganz durch und die anderen hatten nur Risse.. die Schlauchschellen der Gummis sind sehr schwer zu sehen und noch blöder zu demontieren... beim mittleren habe ich dann den Steppermotor weggeschraubt und dann ging es so halbwegs. die neuen Gummis sind leicht anders und der O-Ring ist schon fix drauf! ich habe leider 3 Stück zu je 5.-euro dazubestellt und kann die jetzt in den Eimer schmeissen! neue idente Schrauben sind bei den Gummis a 29.-euro Stück auch dabei aber die braucht kein Mensch... leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und die Kiste hatte kein Standgas mehr! klar hängt das mit dem oft nervigen Steppermotor zusammen aber warum?? also "alles" wieder runter (Verkleidung,Nsw,Schnabel,Tank, Sturzbügel,Airbox,........) kurzer Schrei in der Werkstatt!! nach ewiger sucherei habe ich im google ein Bild gefunden wo das kleine Plastikteil quer eingebaut ist und nicht wie bei mir falsch längst. hängt mann den Steppermotor ein flutscht er längst in dir Rille und mann meint das es die Führung ist und drückt aber dann um ca 1mm zu wenig was dann kein Standgas heisst!! nach 3 Stunden Fleißarbeit läuft die Kiste jetzt wieder wie am ersten Tag!! ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag einigen helfen!! lg
    2 points
  2. Moin zusammen! Habe mir eine Tiger 800 ohne C zugelegt. Paßt für mich sehr gut und will damit überwiegend in die verschiedenen Alpenländer und Regionen. Bin früher viel GS gefahren und nun soll es für mich mal eine Tiger sein. Freue mich über die Aufnahme und Viele Grüße Andreas
    1 point
  3. Ich habe meine Tiger erst im Oktober gekauft und war mir sicher sie vorher noch nie gesehen zu haben. Plötzlich stand sie auf der Intermot vor mir. Bis dahin bin ich 10 Jahre Fz6 Fazer S2 gefahren. Später hab ich in der Motorrad einen Test gesehen in der die Tiger Sport wegen der oben schon genannten Themen letzte im Test wurde. Mir egal. Ich habe genau so ein Motorrad wie die Tiger gesucht. Bisschen wat größer bisschen mehr wums bisschen aufrechter sitzen bissen mehr Technik usw. Wenn ich fahren (der Schnee könnte langsam verschwinden) mussich unterm Helm immer grinsen. Alles richtig gemacht Ich brauche kein Monster Diplaly mit. 1000 Farbeb und noch mehr Einstellgedöns. Bin gespannt was da noch kommt. Hoffendlich lassen sie uns noch lange unserem Hobby nachgehen.
    1 point
  4. Kauf dir den Scheiß blos nicht !! Hatte es selbst, an 2 Integralhelmen probiert. Klingt wie ein aufgesetzter Putzeimer und ab 80km/h hört man überhaupt nichts mehr... Hatte es zum Glück wieder los bekommen. Habe jetzt in jedem Helm ein Senna, damit kann ich dann auch Musik hören,telefoniern und das Navi drüberschalten.
    1 point
  5. ... nur noch 8 Wochen...
    1 point
  6. Sozusagen ein Volltreffer/Volltreffen.........ein Schützenverein ist ein Schei.. dagegen......
    1 point
  7. Frauen machen sowas, ich kann diesbezüglich auch ein Lied von singen. Warum fährst du nicht mit deinem Motorrad hinter dem Bus nebst deiner Frau her ? Dann habt ihr beide was davon, denn dein großes Gepäck ist im Bus und am Lago seid ihr wieder glücklich vereint. Grüße Gerhard
    1 point
  8. Hallo, jetzt möchte ich meinen Tiger auch mal vorstellen. Zum SAT habe ich vom Marc noch ein sehr schönes Detail bekommen, was zum einen einen zum Motorrad passt und zum anderen zum Namen ? Gruß Tiger3nte
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...