Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.03.2019 in allen Bereichen

  1. Was soll das denn???? Ich denke dir wurde, auch wenn du nur kurz hier vertreten bist, auch schon geholfen. So eine Verallgemeinerung ist Quatsch und völlig fehl am Platz und steht dir gar nicht zu
    2 points
  2. Falls das jemand mitbekommen hat, vor ca. 3 Jahren startete eine junge Frau alleine mit der Tiger um die Welt. Nun gibt es ein Interview und ein Buch.
    1 point
  3. Er war Superstar Er war populär Er war so exaltiert Because er hatte Flair Er war ein Virtuose Er war ein Rockidol Und alles rief Come and rock me Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, oh, oh, oh Amadeus
    1 point
  4. Hauptständer .. wenn einer von Haus aus schon dran ist, gerne nehmen ... wenn nicht, so what. Zum Kettenschmieren und ggf. Putzarbeiten am HR habe ich mir sowas gekauft (gut, günstig und schnell wieder versorgt) -> Rothewald Hinterrad-Drehhilfe
    1 point
  5. Ich mochte alle member herzlich grüssen......besonders Silver Rider der mir seine wunderschöne Tiger verkaut hatt.Habe lange gesucht und gefunden und Danke für deine Lieben Worte. Einfach toll wie wir klar gekommen sind........ Sie ist bei mir in guten Händen als erstes werden wir Saarland und Elsass Lohtringen erkunden . Gruss Stefan
    1 point
  6. Kein Problem. Nur fürs Kettenfetten wäre ein Hauptständer hilfreich aber auch das ist kein Problem, musst das Moped eben nur Stück für Stück weiter schieben. Bei meiner T120 habe ich den Hs demontiert und seitdem nicht vermisst. Gruß, Heinz
    1 point
  7. So, hab jetzt endlich meine Termine alle unter einen Hut bringen können und nun klappts auch mit Trockau Hab eben ein EZ beim Stöckel reserviert. Ich freu mich. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15./16. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 17. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 18. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 19. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 20./ 21. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 22. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 23./24 Peter (TigerP57) und Elke mit BMW R 1200 R /DZ im Stöckel vom03.05. - 06.05.2019) 25./26. Birgit (RubberDuc) u. Joachim (nix) DZ im Löffler 27./28. Petra und Hubi DZ Stöckel 29. Tiger3nte DZ im Löffler 30. Leo DZ im Löffler 31./32. Tabea und Basti (im Schlepptau von joe3l) - Löffler 33. Roman (Roman-v-O) im Löffler 34./35. Silvia und Uwe bei Hartmann`s 36./37. Michael (Q-Tip) und Conny (Grinsekatze) DZ im Löffler (03.-05.) 38. Bernd (networker) EZ Löffler 39. Rainer (Wavemaster) EZ Stöckel
    1 point
  8. Tja, die Geschmäcker... Ich finde die Guzzi -auf Fotos- optisch attraktiv, insbesondere hat sie aus jedem Blickwinkel sehr schöne Proportionen. Ich habe sie aber auf den HMT live gesehen, in rot und da gefiel Sie mir eigentlich gar nicht mehr. Die ganze Verarbeitung ist auch nicht annähernd Triumphniveau. Auf mich wirkte sie billig. Obwohl halbwegs unattraktiv war sie allerdings das absolute Highlight auf dem Guzzistand. Ganz ganz traurig, was da sonst noch so rumstand. Diese V9 ist gestalterisch/qualitativ einfach unwürdig - finde ich. Gruß, Heinz
    1 point
  9. Hallo Grinsekatze, nachdem ich bereits 3 Präsentationsfilmchen Deiner Neuen in Marokko gesehen habe, kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. An die KTM-typische Optik kann ich mich nur schwer gewöhnen, aber ich halte sie für ein gelungenes Geamtpaket mit teils sehr hochwertigen Features. Das Teil wird ja in den höchsten Tönen gelobt, zumindest für den Offroad-Bereich. Auf Asphalt bzw. auf Reisen wird Sie sich wohl noch beweisen müssen. Viel Freude mit Deiner Neuen . Grüße aus Runkel, Matthias
    1 point
  10. ähhh nööö ? wenn da keiner selbst dran gebastelt hat ist eigentlich immer die DIN dose verbaut ... ich hab zumindest noch keine andere gesehen ... und auch die hintere zum nachrüsten von triumph ist eine DIN dose
    1 point
  11. ....die Scheibe ist ein sicherheitsrelevantes Teil. Merkst du spätestens dann, wenn sie sich zerlegt oder während der Fahrt an der Halterung abbricht. So bei ca. km/h erzeugt das dann schnell mal die Nachfrage nach einem neuen Passbild und eines erqucklichen Kontostands, wenn das abfliegende Teil Dritte zu Schaden kommen lässt. Schutzbügel benötigen keine ABE, bei deren Montage erlischt die Betriebserlaubnis NICHT. Diese werden an Aufnahmepunkten des Rahmens angeschraubt, genauso wie Kofferhalter. Da der Rahmen selbst (ein in der Entwicklung extrem teures Teil) sich nicht geändert hat, passen auch alle bislang angebotenen Sturzbügel und Sturzpads. Wer dennoch "Recht haben" möchte, verzichte dann ganz einfach auf diese Stahlrohrgerüste, dann macht er so auch nix "falsch"
    1 point
  12. Mein Gott ist auch eine nette Begrüßung.... Ich weiß nicht ob man aus meiner Frage ableiten kann, ich hätte mir die ganzen Seiten (und nicht nur die) nicht durchgelesen.... Nur sind aber ja nicht sooo viele Infos hier enthalten und das Angebot für die neue scheinen noch arg eingeschränkt. Zum Beispiel finde ich schade, dass es ja wohl die Carbon Töpfe von SC-Project nicht mehr gibt... Ich wollte halt nur fragen ob jemand noch Infos hat, die hier noch nicht stehen oder sich noch etwas neues ergeben hat, auf dem Zubehör Markt. Es gibt ja durchaus auch kleine Auspuffbauer, zumindest ist es im PKW Sektor so (habe mal Lotus und auch eine alte 72er Corvette gefahren) ... Gruß Greg
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...