Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.04.2019 in allen Bereichen

  1. Hi Leute, ein super Wochenende war das mit euch! Danke nochmal an unsere beiden Tourguides. Und v.a. Dank an Lutz und Andi für die kompetente und schnelle Pannenhilfe! Bis demnächst Dietmar
    1 point
  2. Und was sagt uns das? Die "Schnäppchen" bei Menschen in "Zivil" oder Menschen bei Händlern sind oft Illusion. Pauschal würde ich jedoch kein so negatives Bild malen, da ich sehr viele nette Kunden habe und Menschen kenne. Mein freier Montag tut aber auch gut. Aber, jetzt kommt das Aber... auch ich stelle ein verändertes Kaufverhalten fest. Bin mein Leben lang im Verkauf. Die Welt hat sich verändert und die Menschheit auch. Die Medien sind täglich voll von Trixereien und so gilt das Übervorteilen als etwas Normales. Ich versuche mal etwas hier zu verlinken. V.G.Friedrich VID-20190408-WA0003_1.mp4
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...