Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.04.2019 in allen Bereichen

  1. Tut mir leid... aber in der Hauptsache soll das auch Spass machen. Bei max 8 Grad und Regenschauer ist das aber etwas - oder sehr eingeschränkt. Daher TERMINVERSCHIEBUNG Termin NEU Samstag 11. Mai ich habe aber die - denk ich - berechtigte Hoffnung dass dann auch das Wetter passt.
    2 points
  2. Stimmt Ralph ... trotzdem werde ich versuchen dir am Samstag mal über die Füße zu fahren Und auch ein ganz dickes DANKESCHÖN für die ganze Zeit und Mühe die du in dieses Treffen investierst
    1 point
  3. Die Antwort auf alle Fragen, nach dem Sinn und überhaupt? 0 . Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jör g ) 1. Dö rte (Tigerlein) 2. Tina :ab Donnerstag 3. Marco (Volcano) :ab Donnerstag 4. Frank (auf 5. Uwe (firetige r ) 6. Charly ( Axolotl) : ab Donnerstag 7. Basti (von Axolotl) : ab Donnerstag 8. Andi, der v on hier 9. Andi, der andere 10. Thorsten ( T400) 11. Jens 12. Tigerroland 13. Jörg (Hot-Chi) 14. Irena 15. Jürgen 16. Xabbus 17. Tiger3nte 18. Deutscher-Meister 19. Frilub :ab Donnerstag 20. Tigerina 21. ChristineT400 : ab Donnerstag 22. Markus Ampertiger :ab Donnerstag 23. Stefan62 24. Wolfgang Franek :ab Donnerstag 25. Richard Kenyeres :ab Donnerstag 26. Manni (Katzen-Vadder) 27. Peter (wespy) 28. Thomas (v erleihnix) 29. Bea 30. Thomas Niehaus 31. Detlef 32. Markus 33. Ronald (Schwarzfahrer55) 34. Thomas 35. Volker (Vuchelsberjer) 36. Jörg ( Odenwälder ) 37. Gerald (tg800) :ab Donnerstag 38. Ritchie 39. Nicole 40. Berni :ab Donnerstag 41. Tatjana :ab Donnerstag 42. Björn 42 !!!!! Gruß, Amadeus
    1 point
  4. Hallo Marc, vielen Dank noch mal für die tollen Aufkleber und den super freundlichen Kontakt. Ich habe das Feuchtverkleben angewandt und finde das Resultat super. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs. Mein Mopped erkennst du ja an Deinen Aufklebern. Glück auf und allzeit gute Fahrt, Matthias
    1 point
  5. Hallo „Schwarzbold“! Vor ca einem Jahr habe ich zu diesem Hauptständer von Motea gegriffen. Bestellung und Lieferung war reibungslos. Nach Erhalt und Beginn der Montage ließ sich die Feder ( hält den Hauptständer hoch ) nicht in die vorgesehene Öse am Hauptständer einhängen. Das war ein elendiges gefricke! Nach intensiveren Recherchen stellte ich fest, das die Öse an der falschen Stelle des Ständers angeschweißt war, bzw. dass es ein gänzlich Falscher war. Obwohl die Artikelnummer und auch die Zubehörteile passten. Hmmmmh. Naja, nach kurzen Mailverkehr wurde mir dann der passende geschickt. Nicht zu glauben, dass einige wenige Millimeter dafür sorgen, dass die Feder nicht eingehängt werden kann, bzw der Wiederstand zum Hochklappen nicht mehr passt. Und dann wäre dann noch das handwerkliche und qualitative „Finish“ zu erwähnen (z.B. Schweißnähte). Das kommt meiner Meinung bei Weitem nicht an das Originalzubehör ran. Aber Er tut bis jetzt seinen Dienst, funktioniert und ist OK. Ist ja auch ein großer Preisunterschied. Also geht das für mich in Ordnung. Hab Ihn eh selten dran. Für größere Reisen z.B zwecks Gepäck aufrödeln oder bequemere Kettenpflege. Gruß Hermann
    1 point
  6. So unterschiedlich kann das Erlebnis sein: Ich bin nun eine Saison mit der TT Scheibe unterwegs und glücklich seit dem ersten Tag! Das Bollern am Helm ist weg und der Lärm dadurch weniger geworden. Klar, der Fahrtwind ist wieder etwas lauter, da der Helm exponiert ist. Aber diese ätzenden Verwirbelungsgeräusche empfinde ich als deutlich störender. Bin übrigens 1,91cm groß. Vielleicht sind es ein paar zusätzlichen Zentimeter, die den Unterschied machen. Letzen Endes muss man es leider selbst ausprobieren.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...