Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.04.2019 in allen Bereichen

  1. Servus Gerhard, Das wäre für uns "NichtSoBewanderten " scho angenehmer ... sonscht geht uns noch die Puste aus ich pack mal die Turnschuhe mit ein (Wanderschuh hab ich keine)...den Bierquellenwanderweg hab ich mir eh mal vorgenommen allerdings nur den kurzen Weg...des muss reichen wir sind ja schon ab Mittwoch in Trockau....schau ma mal... Freu mich schon auf Trockau.... VG Erhard
    1 point
  2. nana.....da gibts schon noch andere Faktoren als nur das Grobmotorische z.B. wie viel Gepäck und wie oft mit Gepäck oder wie oft wird der Hauptständer überhaupt benutzt bei mir wird ausschließlich der Hauptsänder benutzt.....auch mit vollem Gerödel und da ist der SW-Ständer um Welten besser zusätzlicher Vorteil: Der SW Motech setzt nicht so früh in Linkskurven auf (schaff ich aber trotz längerem Wilbers immer noch regelmäßig)
    1 point
  3. Nein, ich habe eh gemeint dass Du beim Händler bereits das lackierte Teil um 56 Euronen bekommen kannst. Ich habe auch gelernt, dass es im Jahr 2015 zwei unterschiedliche Farben "chrystal white" gegeben hat. *Die spinnen die Briten...*
    1 point
  4. erwarte dir vom orig. Federbein nicht viel... es ist feinster Schrott und wenn du mit dem Tiger wirklich Spass haben willst wirst du über ein Zubehörbein nicht herum kommen... damit meine ich nicht die verstellung sondern die Dämpfung. das Bike ist zwar fahrbar aber wenn mann dann weiss was mann versäumt hat fragt mann sich warum mann nicht schon früher ein ordentliches Federbein verbaut hat. die Gabel ist gut und benötigt für ein besseres Ansprechverhalten nur ein dünneres gabelöl 5W. mit diesen veränderungen sind dann Kopfsteinpflaster und Schlaglöcher weggebügelt! lg
    1 point
  5. Moin Moin! Ich konnte die Guzzi diese Woche mal testen und es war einfach super! Da ist den Jungs was ganz Großes gelungen. Der Motor ist optisch wie fahrerisch ein Traum. Die nächste die beim Händler eintrifft ist meine. Dann ist die Garage aber auch voll. Beste Grüße!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...