Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.04.2019 in allen Bereichen

  1. So ein Mist, ärgere mich immer wieder. Kaum hab ich einen neuen Helm oder eine neue Scheibe dann werde ich von der "Kratzeritis" befallen. Man kann doch nicht ständig neue Durchsicht kaufen. Oder kann man die Kratzer irgendwie etwas wegmachen mit irgendwelchem Zeug. Auch Ratschläge für Trost nehme ich gerne entgegen. VG. Friedrich
    1 point
  2. Dem kann ich nur zustimmen, ist mir mit meiner alten Explorer auf rutschigem, felsigen Untergrund passiert, beim befahren einer sehr engen Spitzkehre (man kam nicht in einem Zug herum) mit dem rechten Bein weggerutscht und dann die Fuhre langsam auf die rechte Seite gelegt, und beim Aufheben ist genau das passiert, was der Kurvenswinger beschrieben hat. Ohne Hilfe war in der Situation alleine nichts zu machen, erst zu zweit haben wir die Situation, ohne noch mehr Schaden zu verursachen, bereinigen können. Und es ist nicht so, dass ich alleine nicht in der Lage wäre die Explorer aufzuheben, was ich aus Testzwecken auch schon gemacht habe, aber das war bei mir auf der gepflasterten Auffahrt.
    1 point
  3. Da bin ich mir sicher. Meine hat 45 T km lang nicht gequitscht, nur Klasse gebremst. ....... und nochwas, auch Bremsbeläge bedürfen einer gewissen schonenden Einfahrzeit. Von einer Notbremsung mal abgesehen Nach mehreren Bremsvorgängen ruhig mal beim Halt den Hebel gezogen lassen .... dann kann sich die Hitze besser ableiten.
    1 point
  4. Hallo Kevin, ich habe den alten Thread trotzdem noch einmal vorgeholt, weil da eigentlich schon alles gesagt wurde.
    1 point
  5. Hallo Alle, ich lasse mir die Büchsen demnächst aus Aluminium drehen und würde gerne wissen, ob hier noch Andere Interesse haben, einen solchen Büchsensatz zu erwerben? Bei Bedarf bitte eine PN senden.. Beste Grüße TiBo
    1 point
  6. Von mir geht das auch in Ordnung. Willkommen im Forum! Und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.
    1 point
  7. Von meiner Seite aus angenommen, das schafft auch nicht jeder, wie die Erfahrung zeigt! Und nun weiter im Thema hier
    1 point
  8. Moin Crazy, den Schlauch habe ich auch verwendet und dann 2 Lagen schwarzen Schrumpfschlauch drüber. Hält prima und man kann eine verschlissene Schicht leicht entfernen und eine Neue auflegen. Schöne Grüße Jens
    1 point
  9. hi Schalthebelgummi - Ersatz Da ich mich geweigert hab bei ... für das schnell verschlissene Gummi am Schalthebel 18 € zu bezahlen hab ich mein Glück mal im Baumarkt probiert. 1 Meter Schlauch in der Aquaristik Abteilung 0,90 € ...funktioniert schon seit einigen tausend KM problemlos Gruß Crazymopped
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...