Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.05.2019 in allen Bereichen

  1. der killschalter ist zwar dick fett und rot ... aber man denkt IMMER als letztes an ihn
    1 point
  2. ...man wird älter, passiert mir zuweilen auch: Interessant in Dunkelheit ohne Taschenlampe. An einem Parkplatz die Fuhre per Killschalter abgestellt und dann (nach Pause) versucht, diese wieder zu starten. Erst durch mehrmaliges Hin- und wieder Rückschieben (es ging dort leicht bergab und das wollte ich als "Anlauf" so ausnutzen) beim Versuch, das Maschinchen mit Muskelkraft zum Starten zu zwingenbringen kam mir dann "irgendwie" die Erleuchtung: Spiele doch mal mit dem Killschalter. --> gespielt und gestartet ...man wird eben älter, da weiß man zuweilen schon jetzt nicht mehr, was man "vorhin" grad noch gemacht hat Aber sie lassen mich dennoch immer noch raus auf die Straße, den Weg nach Zuhause finde ich ja noch (mit Navi)
    1 point
  3. "MIVV Triumph Auspuff X-Cone Tiefgelegt TIGER 1050 ab 2007" ...so steht's bei mivv in der Webseite und ist so dann auch "gewollt verbastelt" und nicht "gepfuscht montiert". Irgendwas muss diesen "Joint" als Puff ja rechtfertigen: Die Lage macht's, wie bei sämtlichen Immobilien schließlich auch *tztztz*
    1 point
  4. Schöne Grüße zurück, Sabine fährt jetzt auch Triumph:-)
    1 point
  5. Der Testbericht will zwar noch geschrieben werden, ein Video hab ich von der Triumph Scrambler 1200 XE aber schon mal zusammengeschnipselt, extra für den Friedrich Aber natürlich auch für alle anderen: Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
    1 point
  6. Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört, leck mich fett Diese Teile waren neben den unsäglichen Aufklebern mit den Sicherheitshinweisen, dass erste was ich vom Tiger und auch von der XR entfernt hatte Ich sage mir, wenn die Fußraste schleift, dann bin ich tief genug und das reicht doch als Indikator, oder nicht Ein jeder Jeck ist anders Gruß Heiko
    1 point
  7. Weiss zwar nicht, warum man sowas braucht, aber jeder, wie er will. Gewindestange (vermutl. M8) und Hutmutter drauf Kannst dir dann die Länge je nach Geschmack fertigen und bist evtl schneller schnell
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...