Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.05.2019 in allen Bereichen

  1. Kleiner Zwischenbericht zum Avon Trailrider Gestern konnte ich damit erstmalig Erfahrungen im Nassen sammeln. Alles gut, alles fühlt sich sehr vertrauenerweckend an. Keine Rutscher, keine Unsicherheiten. Ich bin im Nassen sicher nicht der Benchmark, aber für meine Belange sind die Reifen völlig zufriedenstellend. Bevor es nass wurde, konnte ich nun auch mal eine etwas flottere Runde drehen. Auch hier hat der Avon sehr gut funktioniert. Einmal in Schräglage gebracht, zieht er wie am Zirkel gestochen seine Bahn, keinerlei Korrekturen sind nötig! Das kannte ich bei der T400 so bisher noch nicht. Haftung kann ich noch nicht abschließend beurteilen, gestern gab´s hier nichts zu beanstanden. Es sind hinten aber noch ca. 1cm auf jeder Seite des Reifens nicht angefahren, wird also noch. Muss mich nach den ganzen Jahren erst wieder an die olle Tiger gewöhnen, fährt sich schon DEUTLICH antiquierter als meine 1050.
    2 points
  2. Wozu ein Update wenn alles funktioniert? Dann doch besser nach dem Motto "Never touch a running system." Gruß Andreas.
    1 point
  3. Ich habe meine Aufkleber auch fertig. War keine Problem im Nassverfahren. Super Aufkleber !! Vielen Dank an Marc.
    1 point
  4. Habe am Montag meine blaue (Lucerne Blue)Tiger Explorer XRT gegen eine Tiger 1200 XRT auch in (Lucerne Blue) eingetauscht. Hier die ersten Bilder:
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...