Jump to content
Hello World!

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/08/2019 in all areas

  1. 2 points
    Hallo , auf der Lieste die Nr.26,29,30,31 und 32 ,wir kommen schon am Donnerstag. 50 Anmeldungen, wie in alten Zeiten. Freu mich schon LG Peter
  2. 1 point
    Hallo Freunde, einen Termin für den nächsten Stammtisch haben wir schon mal. Der Ort steht leider noch nicht fest, wird aber im Bereich südliches Schaumburg stattfinden. Sobald die Lokalität reserviert ist, werde ich dies hier kund tun. 😎 Edit: Der nächste Stammtisch findet am 28.06.2019statt, und wir treffen uns um 18:00 Uhr im Bistro "Der Stadtkater", Marktplatz 6 in Rinteln. http://www.der-stadtkater.de Save the date Erich
  3. 1 point
    Hi Ihr! Die Nummer 22 meldet sich nochmal: Seit gestern kann ich nun endlich mit(!) Tiger zusagen! Hatte mich schon auf mein Zweitmopped eingestellt ...wobei ich begann, mich zu fragen, welches mein Zweitmopped ist. Seit letzten Herbst lief sie wieder kacka. Und seit dem hab ich - immer wenn mal Zeit war - mal hier und mal da geschraubt. Dabei hab ich ein paar Nebenschauplätze repariert/verbessert aber nie eine eindeutige Diagnose stellen können. ...war schon kurz vorm Aufgeben. Was soll ich sagen: Die Rettung war gestern nach 100 Testkilometern und einer anschließenden gezielten Diagnostik die Ersatzzündspule, die ich von Amadeus "geerbt" habe! DANKE WOLFGANG! ... Das müssen wir be... Ich wage kaum, laut zu frohlocken. Aber nach dem Spulenwechsel (und rekordverdächtigen 40 min zum wieder Zusammenschrauben ) schnurrte sie auf gut 50 km wie neu aus dem Laden! Ich hatte ja schon bei der letzten Katzenrallye das Phänomen, dass - wenn sie warm war - sie im Standgas immer mal Aussetzer hatte und auch mal ausging. Auch (und das war böse ) beim Anfahren. Also alles aus geringen DZen. - Was fatal ist. Vor allem im Gelände oder da, wo die Beine zu kurz werden. Jetzt läuft sie wie noch nie, seit ich sie habe! Kein Verschlucker, keine Gedenkminute beim Gas-Aufreißen, keine gequält klingenden DZen! Ich kann es kaum fassen. Ich hoffe, das bleibt so. War ja echt knapp vor der Rallye. Um so mehr freu ich mich auf mein 2. Mal Rabeninsel! Sehe gerade, dass ich mit Freitag nun schon einer der letzten bin. Egal. Mit Mizekatze! Ich werde wohl wieder zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln. Bis denne! Gruß, Stefan.
  4. 1 point
    Ich empfehle dabei den Motor laufen zu lassen, sonst sackt die Spannung bei einem Luftkompressor dran zu sehr ab und die Leistung lässt stark nach. Für eine Aufblashilfe für Matratzen reicht es ohne Motor, macht mein Kumpel jeden Tag auf Tour abends mit meiner Tiger.
  5. 1 point
    die klemmbefestigung der sena-set´s kannst ja eigentlich immer gut nutzen...ich hab das aktuell jetzt an meinem klapphelm mit einer sena 10c pro...da mir die qualität nicht 100% gefällt habe ich noch eine sony fdr x1000vr auf die rechte seite montiert...schön ist an dieser anlage, das man einen monitor in der fernbedienung hat wo das livebild zu sehen ist und eine status -led , die dir den momentanen zustand zeigt..aufnahme oder halt nicht...bei der sena wirds ja eh im helm angesagt;-)...die sony habe ich mit einem klebepad befestigt..natürlich vorher auspositionieren;-))..3m-pads sind m.M. nach die besten!... lg timmi
  6. 1 point
    Die FÜNFZIG sind voll! aktualisierte Liste (ohne Gewähr) 0 . Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jörg ) 1. Dörte (Tigerlein) 2. Tina  :ab Donnerstag 3. Marco (Volcano) :ab Donnerstag 4. Frank (auf 5. Uwe (firetiger ) 6. Charly (Axolotl) : ab Donnerstag 7. Basti (von Axolotl) : ab Donnerstag 8. Andi, der v on hier 9. Andi, der andere 10. Thorsten ( T400) 11. Jens 12. Tigerroland 13. Jörg (Hot-Chi) 14. Irena 15. Jürgen 16. Xabbus 17. Tiger3nte 18. Deutscher-Meister 19. Frilub :ab Donnerstag 20. Tigerina 21. ChristineT400 : ab Donnerstag 22. Stefan62 23. Wolfgang Franek :ab Donnerstag 24. Richard Kenyeres :ab Donnerstag 25. Manni (Katzen-Vadder) 26. Peter (wespy) 27. Thomas (verleihnix) 28. Bea 29. Thomas Niehaus 30. Detlef 31. Markus 32. Ronald (Schwarzfahrer55) 33. Thomas 34. Volker (Vuchelsberjer) 35. Jörg ( Odenwälder ) 36. Gerald (tg800) :ab Donnerstag 37. Ritchie 38. Nicole 39. Berni :ab Donnerstag 40. Tatjana :ab Donnerstag 41. Björn 42. Christiane :ab Donnerstag 43. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag 44. manne (rebschi) ab Donnerstag 45. Lars (von Lela) ab Donnerstag 46. Daggi (mit Daria) 47. Marcus D (mit Gabriel) 48. Sybille (mit Jakob) ab Donnerstag 49. Guido ab Donnerstag 50. Andreas (mit Amadeus) Ihr seid die Größten! Gruß, Amadeus
  7. 1 point
    @styrkeproven hat es auf den Punkt gebracht. Steht dazu und zahlt bzw. akzeptiert das Fahrverbot. Und verschwendet nicht meine Steuergelder durch unnötige Belastung der Ämter und Gerichte. Den Weg sollte gehen, der zu Unrecht beschuldigt wird. Dafür ist die Möglichkeit des Einspruch gedacht, nicht für den Volkssport, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Gruß Holger
×
×
  • Create New...