Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.07.2019 in allen Bereichen

  1. Im Moment bist du der einzige Meckerer hier. Und was genau ist der Unterschied zwischen wirklicher Meinung und eigener Sichtweise?
    3 points
  2. ?mit deiner persönliche Einschätzung stehst du im Jahr so mit anderen 200 : 7000 da. es sei dir ungenommen und freu dich über deinen persönlichen Testsieger. deshalb gibt es ja Auswahl am Markt, für jeden etwas
    2 points
  3. 1. OTigrao (Micha) - 27.-29.09. 2. Hubi (Hubert) - Terminabklärung ausstehend 3./4. ewc1111 (Erhard & Marion) - verbindlich 26.-29.09. 5. 6. Frankentiger (Marc) - Terminabklärung ausstehend 7. cdtiger (Christoph) - Terminabklärung ausstehend 8./9. Guenzi (Stefan & Barbara) - verbindlich 26.09.-29.09. 10. Zausel (Ralph) - verbindlich 26.-29.09. 11. Gregor (Klaus) - verbindlich 26.-29.09. 12. Michaela + Christian (arbeitstiger + greinsen) 27.-29.09. verbindlich ...wir freuen uns !!!!
    1 point
  4. Ich will das jetzt nicht ausufern lassen, aber ich bin nicht Deiner Meinung, Olli. Wenn man in einem Mopedforum nicht über solche Themen diskutieren soll, worüber denn dann?????
    1 point
  5. Was sollen diese Themen, is denn schon wieder Winter..... Meiner Meinung nach sind solche Themen nur dazu da, alle möglichen Trolls, Schlechtredner usw. hinterm PC vorzuholen. Eine wirkliche Meinung kannst du gar nicht kriegen, weil jeder es aus seiner Sichtweise darstellt......
    1 point
  6. Hallo Joachim, also ich wär auch mit dabei, wenn auch ohne Tiger, denn den krieg ich bis dahin leider nicht wieder flott
    1 point
  7. Genau, die zieren jetzt die 800er XRt. Und das Silber macht sich doch gut, oder?
    1 point
  8. Ähm...wir uns auch 1. OTigrao (Micha) - 27.-29.09. 2. Hubi (Hubert) - Terminabklärung ausstehend 3./4. ewc1111 (Erhard & Marion) - verbindlich 26.-29.09. 5. tritifa (Frank) - Terminabklärung ausstehend 6. Frankentiger (Marc) - Terminabklärung ausstehend 7. cdtiger (Christoph) - Terminabklärung ausstehend 8./9. Guenzi (Stefan & Barbara) - verbindlich 26.09.-29.09. 10. Zausel (Ralph) - verbindlich 26.-29.09. 11. Gregor (Klaus) - verbindlich 26.-29.09. 12.  13.  VG Erhard
    1 point
  9. Nun, dann Reihe ich mich mal ein in die Version mit dem Tag warmfahren! Also , Guenzi und Bärbel dann auch ab 26.09.- 29.09.
    1 point
  10. .... dann versuchen Christine und ich unser Möglichstes um Jane & Mike würdig zu vertreten ... auch wenn wir Stammtisch Rookies sind - im Essen sind wir gut. Wann geht es los ... Uhrzeit? Gruss C&A
    1 point
  11. Also bei dem "Schaltautomat" wird mir lediglich abgenommen beim Hochschalten kurz das Gas zurück zu nehmen. Den nächsten Gang muss ich trotzdem selber rein kloppen und beim Runterschalten ist es wie gehabt. Oder hab ich da was falsch verstanden? In der Form wäre das für mich rausgeschmissenes Geld. Wenn schon, dann sollte für mich alles automatisch gehen, analog zum Honda-Schaltautomat. Grüße, DonMauzo / Chris
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...