Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.07.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo allerseits, die Batterie war jetzt 3 Tage ohne Tropf und hat immer noch volle Leistung, d.h. mehrere Startvorgänge sind erfolgreich verlaufen. Die Griffheizung war so lange abgeklemmt, daher wage ich die Behauptung, dass sie den Strom verbraucht hat, wenn die Zündung abgeschaltet war. Komisch, da direkt an der Batterie nur das Steuergerät angeschlossen war - der Strom für die Heizelemente kommt von geschaltetem Plus (soviel ich mich erinnern kann, ist auch schon ein paar Jahre drin). Muss das ganze Geraffel doch noch mal neu installieren. Die Batterie scheint's aber überlebt zu haben. Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Was habe ich gelernt: Heimliche Stromverbraucher können sein: Griffheizung Garmin Ladeschale: (an geschaltetes Plus anschließen) ECU, wenn das Hauptrelais defekt ist Was zu tun ist: Ampere-Messung zwischen Batterieplus und Pluskabel Ladespannung messen, Ladeumbau machen Vernünftige Batterie einbauen und passendes Ladegerät anschaffen
    2 points
  2. Mal ganz was anderes: > KLICK < Viel Spaß beim Lesen und/oder Film schauen! So long, da Wolf
    2 points
  3. Ja das geht beim grossen Schlüssel der 2018 Tiger auch. Kann den schlüssel deaktivieren, was ausserdem Batterie schont.
    2 points
  4. Zur Ausfahrt schaffen wir es diesmal nicht aber im Biergarten sehen wir uns?. Es freuen sich Christine & Andreas
    2 points
  5. Also diesmal kann ich dann leider nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich am 26.7 für ne Woche mit der Katze nach Slowenie fahre und hier ein paar Pässe hin und her fahren werde. Schade. Aber das nächste Mal dann hoffe ich dass ich dabei sein kann.
    2 points
  6. Uff, soooo schnell kann's gehen......... Ich wünsche dir alles Gute, wenig schmerzen und ganz schnelle Genesung. Viele Grüße joe
    1 point
  7. Lach Um hier ein paar Missverständnisse aufzuklären: die Resi ist/war meine 790er KTM. Und dir Frau bin ich. Aber alles gut, danke für die Wünsche. Und nein, ich bleibe erstmal bei KTM, nach 5 Jahren Tiger reichen 4 Monate KTM noch nicht. Hab schon die neue bestellt.
    1 point
  8. Die hübsche kleine Resi hat gestern mit 4 Monaten und 8200 km auf der Uhr das Zeitliche gesegnet Mir hat bei Karlsruhe ein Linksabbieger die Vorfahrt genommen, ich bin sang- und klanglos in dessen Seite detoniert. Immerhin klarer Fall, Unfallgegner fuhr bei Rot drüber. Ergebnis: Resi hin, Frauchen im Krankenhaus Hab gerade ne Neue geordert, werde also weiter berichten, sobald ich wieder auf dem Dampfer bin. Mächtig Prellungen an blöden Stellen, aber dank Schutzausrüstung ist erheblich weniger passiert, als hätte passieren können. Möglicherweise noch Beckenfraktur, aber wenn, dann eine stabile Fraktur ohne OP-Bedarf. Drückt mir alle die Daumen, und demnächst geht's weiter!
    1 point
  9. Hallo Joachim, 14 Uhr an der OMV Tanke bei euch sollte ich auch schaffen. Also ich wär mit dabei.
    1 point
  10. Sehr schön gemacht, Respekt!
    1 point
  11. Würdest Du Deine Erfahrungswerte hier Posten ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...