Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.08.2019 in allen Bereichen

  1. Dankeschön. So langsam wirds. ? Ich werde noch den Sattel ausnehmen und den Lenker verlegen lassen.
    1 point
  2. Drei Beiträge über dir....
    1 point
  3. Ok, dann sind die Viecher dank ihrer übergroßen Topcases bis hier her gelatscht
    1 point
  4. Warum nicht gleich ganz weg? Ist doch eh nutzlos. Und bevor ich da mit verschiedenen Längen experimentiere... Der Franzose war ein Belgier, Gaston Rahier. Leider schon lange verstorben.
    1 point
  5. Erreicht die Frau nicht, weil die Sitzbank genauso breit ist wie die Originale Sitzbank und sich dadurch das Schrittbogen Maß nicht nicht verändert. Wir haben beide Varianten zu Hause, die niedrige Sitzbank bring leider für die Frau kein merklichen Vorteil. Beim Stammtisch haben wir das gleiche noch mal, das die niedrige Sitzbank nicht den gewünschten erfolg bringt. Hier mal ein Link zu dem Thema! https://www.fembike.de/bike-fashion/motorrad/down-to-earth-motorrad-tieferlegung-vom-werk
    1 point
  6. Der Diesel ! Nochmals Sorry, aber Rücksicht ist immer erwünscht und für mich selbstverständlich . Das begleitet mich schon mein ganzes leben und nicht nur beim Motorradfahren - denn ich wurde so erzogen, auch von manch gestrenger Frau in meinem leben. Aber es sind eben nicht nur die einzelnen bescheuerten Krawallos mit ihren " wenns hoch kommt " 500 bis 3000km im Jahr. Wenn es nur diese wenigen gäbe, käme keiner auf die Idee wegen diesen eine Strecke zu sperren oder sonstige Maßnahmen zu ergreifen. Es ist die große Masse von Motorradfahrern, welche auch durchaus vernünftig ihrer liebgewonnenen Leidenschaft nachgehen. Da wird stolz berichtet von jahresleistungen mit weit über 10 T km oder Tagesleistungen von locker 500km. Ja wo fahren die denn alle ? Doch nicht auf dem Mond, sondern da wo es schön ist und zu ihrem reinen Vergnügen .... und eben auch dort wo Menschen leben . Es gibt keine Lösung. Die Menschen werden immer mit den Finger auf uns zeigen, egal was wir tun. Wir sind um des reinen Fahrens willen unterwegs und genau das ist das Problem. Die Menschen sind mit dem Auto geboren und über die Jahrzehnte aufgewachsen und es ist für sie etwas vertrautes /selbstverständliches , weil ein jeder eines hat. Aaaaber die allerwenigsten können sich mit einem Motorradfahrer identifizieren. Der ist der Böse, der stört mich in meiner Ruhe und Erholung. Das geht sogar soweit, dass wenn wir zügig die Dosen auf der Landstr. überholen, schon allein deswegen einen schlechten Ruf bekommen. Ich will wirklich niemanden zu Nahe treten. Ich mag Motorradfahrer sehr. Ich selbst bin ab und an mit einer meiner Karren eine Wildsau und sehe manch tolle Straße als mein persönliche privatstraße ..... jetzt weiß ich auch nimmer weiter Nur schuldig fühle ich mich halt nicht., ich wurde maximal von irgendwelchen dunklen Mächten dazu verführt. Grüße gerhard mit 15 T km im Jahr
    1 point
  7. Ich gehe bei meinen Aussagen immer von Ortschaften, und vor allem kurz davor und kurz danach aus. Außerorts schau ich persönlich ob da Häuser stehen, und oder Personen unterwegs sind. Ich werde zwar dann nicht langsamer in dem Bereich, aber ich lasse mehr Rollen und gebe nicht soviel Gas. Ich wohne selber Ortsausgang. Und das ich an einen Feiertag, um diese Zeit gerade etwas emotional und genervt schreibe, liegt daran das ich gerade wieder aus genau diesen Grund geweckt wurde. ? Vollgas raus aus der Ortschaft. Abgesehen davon wäre nach dem Ortsschild noch 1 km 70 auch wegen Anwohner. Voidepp. Einfach Bisse gegenseitig Rücksicht nehmen. Die Display sollen einfach nur das bewirken, das man ein wenig mehr Zurückhaltung übt. Ist wie bei den geschwindigkeitsdisplays. Auch da merkt man das es solange die stehen, langsamer gefahren wird im Durchschnitt.
    1 point
  8. Hier noch die Unbedenklichkeitserklärung von T für den 110/80 Vordereifen für alle Modelle , paßt hier besser zum Thema. Bestätigung 110er Vorderreifen Tiger 800.pdf
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...