Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.09.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo ,So wie es momentan aussieht soll das Wetter supper gut sein..........................soll Normal traue ich einer 14 Tage Vorschau nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt,ich will es mal Glauben. Gruß Bulldog (Stefan)
    2 points
  2. Triumph kündigt neue Connectivity-Funktionen an Und jeder versteht darunter was er kann. Ich habe es damals so verstanden dass es jedenfalls bei der Scram. klappt. Ohne Kosten und deshalb glaube ich pers. an das gute und nehme nicht jeden Krümel als Anlass über bekanntes zum Xten male abzulästern. VG.Friedrich
    1 point
  3. Also wir wären dabei. Grüßla C&A ☘️
    1 point
  4. Aber genau das war meine Hypothese. Noch wird niemand gezwungen. ABS war mal freiwillig (ne gute Sache keine Frage), Helmtragen auch. Seitliche Reflektoren waren sogar mal verboten... Dee
    1 point
  5. Ach....Admin.......ich dachte, ich hätte mal Armin gelesen........ Dann natürlich auch von mir nachträglich alles Gute! Gruß joe
    1 point
  6. Gestern kam ich von meiner Reise nach Dali, Region Yunnan, China zurück. Der Anakee Adventure hat nach ca. 15000 Kilometer noch so viel Restprofil, dass ich auch eine deutsche Verkehrskontrolle nicht fürchten müsste. Die meisten Heidenau Scout der anderen Motorräder sind auf Grund der vielen Pisten und doch sehr zügiger Fahrweise größtenteils ohne Restprofil. Bis auf die Schlamm- und Sandpasssagen war der Anakee Adventure perfekt. Auch die verbogene Felge steckte er weg. Ich kann den Reifen wirklich empfehlen.
    1 point
  7. Statt Connectivity sollte man vielleicht versprochenes Drehmoment und fehlende Pferde suchen gehen
    1 point
  8. Moin, sollte das nicht im Handbuch der Tiger Sport stehen? Also bei meiner XR ist dort alles aufgeführt, ich hatte gerade erst nach gesehen, da ich bald zur 30.000er muss. Gruß Heiko
    1 point
  9. Ist ganz easy. Oberer Umlenker mit 8 Maul (oder war´s 10) lösen und von der Schaltwelle runterziehen. Vorher Stellung merken bzw. markieren. Der Schlitz von dem Umlenker sollte eigentlich waagrecht sein. Dann die Inbusse (ist das die Mehrzahl von Inbuss?? :-)) lösen und sich, je nach verwendetem Kettenspray, die Sauerrei freuen die sich da im Laufe der Zeit ansammelt.
    1 point
  10. Ich glaube, dass es das Thema schon einmal gab... Sorry Anjiuna aber sich mit 157 cm Körperlänge eine Tiger 800 zu zulegen, weil diese gerade günstig war und sich dann wundern, dass die Sitzhöhe etc. nicht stimmt... Zudem wird das Kätzchen bei einer "härteren" Abstimmung, um nicht aufzusetzen, gefühlt dann wohl recht bockig federn, was auch keinen Spaß macht... Man kann auch alles mögliche probieren - umbauen aber dann passt ggf. etwas anderes nicht mehr... Ist nur meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen.
    1 point
  11. Es geht auch beim Bier nicht immer um die Menge. Die Ungerechtigkeit gibts überall. Dem einen stört das Bier und trinkt nur Wasser.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...