Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.09.2019 in allen Bereichen

  1. Mag sein, dennoch will das keiner wirklich lesen, glaub mir. Also macht eure Feststellungen einfach im Verborgenen unter euch aus oder trefft euch und "geigt" euch die Feststellungen persönlich, dieses "ich will das letzte Wort haben" und das "immer einmal mehr als Du" will ich im Themenbereich einfach nicht lesen müssen. Alles gesagt, Feuer frei
    3 points
  2. Batzen hat doch völlig Recht. Ein Gutachten ist keine ABE. Die rechtlichen Konsequenzen des auf diese Weise oft bewußt getäuschten Kunden sind beachtlich. Läßt er die Anbauabnahme durchführen, wird er zusätzlich zur Kasse gebeten. Hat er eine im Fachjargon sog. FAHRZEUGTEILE-ABE ist alles in Ordnung. ? Fredis garage
    2 points
  3. Also lieber Gerhard...ich weiß ja net... Du kommst doch völlig relaxt aus dem "Wellnessurlaub" retour. Hattest also keinerlei Stress..bist ausgeruht und danach schwingst Du Dich auf Dein schönes Bike (welches überlassen wir Dir) und fährst relaxt Richtung Südschweden . Dann gibt es am Abend ein lecker Essen, Bier und oder Wein und lauter nette Leute..Sodenn am nächsten Tag (Samstag) fährst Du relaxt a bissele mit uns rum, und am Sonntag wieder relaxt retour...Und schon ist der Oktober da... Also schau das de noch ein Zimmer bekommst egal wo... lg Erhard
    1 point
  4. Ich glaube eher, du hast den falschen Fahr-Modus im rechten Handgelenk eingestellt. Jürgen fährt Rain, du vielleicht Race?
    1 point
  5. Hallo, willkommen im Forum. Versuche es mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Da findest du Stoff genug, um dir bis Weihnachten die Zeit zu vertreiben! Hier passt das wohl nicht zum Thema! Viel Erfolg!
    1 point
  6. Liebe Kontrahenten, könntet ihr eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN austragen? Danke vorab! Euch beiden einen guten Start in die neue Woche.
    1 point
  7. Also momentan sieht es ganz danach aus, dass ihr mich an der Backe habt Mike der Ältere
    1 point
  8. Das klingt gut! Ich bin auch schon ganz ungeduldig, mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird mit mal auf Mopped, eventuell zwischen Weihnachten und Neujahr Am Dienstag ein neues Hüftgelenk bekommen und heute den 1. Kilometer mit Krücken gelaufen . Aber die Beine Nr. 3 und 4 bleiben auch noch paar Wochen erhalten
    1 point
  9. Update: Krücken sind weg, das Becken heilt ordentlich vor sich hin, das neue Möppi ist hoffentlich Anfang Oktober abholfertig, und heute gab es bei der Tante L. eine neue Hose (die alte wurde mir im Rettungswagen vom Hintern geschnitten) und einen neuen Hut und ICH BIN DAS ERSTE MAL WIEDER AUF EIN MÖPPI GEHOCKT
    1 point
  10. Also wir wären dabei. Grüßla C&A ☘️
    1 point
  11. Moin Gerhard, beim Tiger oder einem Sportler würde ich sagen ok, auch wenn mir da die unterbrochenen noch besser gefallen würden. Bei der Speed Twin gefallen Sie mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Passt in meinen Augen nicht wirklich zu diesem wunderschönen Old school style. Gruß Dirk
    1 point
  12. Also Paul, wenn du was sachliches oder generell nicht lesen möchtest, dann lies es einfach nicht! Punkt! Es zwingt dich keiner. Und auch für dich nochmals, was auch dir entgangen zu sein scheint, ein TÜV Gutachten ist keine ABE, mehr war und ist es nicht, gerafft? Und jetzt spiel dich mal hier nicht als Forenwächter auf, ich war hier auch Jahre Mod. im Tigerhome und han auch nicht immer meinen Mind gehalten, und das mache ich auch nicht, weil der Herr DunRobin was nicht lesen möchte. Tu es oder lass es, mehr gibst dazu nicht.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...