Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.10.2019 in allen Bereichen

  1. Today is the day ... 121 PS, 78 Nm, 166 kg (trocken), up- and down-shifter Gruss Daniel
    2 points
  2. Habe ein 2007er. Wichtig war für mich den Vorbesitzer zu kennen und zu wissen, wir er mit seinen Mopeds umgeht. Ein weiteres Problem hat sich gestern Abend gelöst, WHB für 60,-€ bei Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Danke für die herzliche Aufnahme im Forum.
    1 point
  3. Der ist aber richtig gut
    1 point
  4. Bei uns sieht das dann eher so aus - völlig ohne Elektronik. Das war bei einem Auftritt als Samba Sopros zum „Klang der Stolpersteine“ letztes Jahr in Jena Gruß, Wolfgang
    1 point
  5. Das Jahresintervall hat schon seinen Sinn, gerade für alle, die nicht selbst schrauben. Dabei geht es mehr darum, dass ein Fachmann jährlich einmal übe die Maschine schaut und allfällige Mängel erkennt (ja ich weiss, nicht jeder Freundliche ist so kompetent wie ich es erwarte ). Flüssigkeitswechsel, da habe ich meine eigene Theorie, Öl ist nicht zwingend jedes Jahr zu wechesln, es gibt Versuche, die jahrelang mit demselben Öl fahren und keine negativen Einflüsse feststellen. Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre, das macht schon mehr Sinn, da Bremsflüssigkeit Wasser zieht und dann zur Blasenbildung neigt. Also wenn die Garantie abgelaufen ist, dann ist eine jährliche Inspektion meiner Ansicht nach nicht mehr zwingend, ausser man fährt genügend km
    1 point
  6. Ich kann leider auch nicht erscheinen, obwohl der Grund dafür ein schöner ist. Gruß Andi
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...