Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.10.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
  2. Die sollen nur kommen, die Wölfe und Bären. Wir haben TIGER
    2 points
  3. ... sollte es in diesem Preis-Tempo so weiter gehen, muss man sich gut überlegen, ob man noch ein NEU-Motorrad kauft. Wenn ich mir manchen Motorrad-Preisverfall nach 2 .. 3 Jahren, mit tw. nur 10 .. 15 TS km Laufleistung (also gut eingefahren) ansehe, dann dürfte ich niemals mehr ein Neu-Motorrad kaufen. Um das gesparte Geld kann ich sehr, sehr viel Benzin und Km (ver)fahren. P.S.: Teilweise um den halben (50 ... 60%) vom Neupreis, gibt es sehr gute Motorräder auf dem Gebrauchtmarkt. In fast jeder Marke.
    1 point
  4. Moin Conny, ist die Kante wenigstens dicht? Sonst schließt du noch innige Freundschaft..... Sorry, sieht immernoch fürchtbar aus. Viel Spaß und gesunde Kilometer. Schöne Grüße Jens
    1 point
  5. Viel Glück, Spaß und nur noch unfallfreie Kilometer, mit deiner wunderschönen Resi ll ! Fraunz
    1 point
  6. Was für schreckliche Bilder und wie schlimm für die Menschen dort in den „Abruzzen“.
    1 point
  7. Das ändert sich, wenn wir wieder mehr Wölfe haben ...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...