Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.10.2019 in allen Bereichen

  1. 3 points
  2. Also ich persönlich würde den Motor tauschen. Alles andere ist eigentlich Quatsch! Man macht sich zuviel Nebenkriegsschauplätze auf.
    1 point
  3. Herrliche he Herbsttour Oberalppass Gotthardpass Nufenenpass Furkapass und wieder über den Oberalp nach Hause
    1 point
  4. Eine super Tour bei schönstem Herbstwetter und fast leeren Straßen im Bayerischen Wald
    1 point
  5. Hallo Tiger Treiber ich wollt mich kurz Vorstellen weil ich seit ca 4 Wochen eine Tiger XRT 800 nagelneu habe. ich bin Klaus Kirsche Bjh 1960 und wohne bei Berlin und arbeite im Außendienst für Zahnmedizinische Artikel ich bin seit ca 35 Jahren nur diverse BMW gefahren wie zb R80GS ( die erste Serie) R100GS ,K100, K75, R1100S R1200St usw zuletzt eine F800GT. Eine BMW hab ich aber noch eine R65GS bjh 90 . Dummerweise bin ich von einem Freund die Tiger mal probegefahren war sofort begeistert insbesondere der Motor hat es mir angetan. naja nicht lange gefackelt diverse Händler angerufen und Leipzig hat mir ein Angebot gemacht ,Ankauf der F800, wo ich nicht nein sagen konnte ?! Leider bin ich noch nicht so viele km gefahren wegen dem Wetter? ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden und wünsche allzeit gute fahrt
    1 point
  6. Im Blickfeld bedeutet ja nicht, dass es dir die Sicht auf Wesentliches versperrt aber trotzdem fällt der Blick doch ständig drauf. Mich würd's stören aber, wie gesagt, da hat jeder ein anderes Empfinden. Ich finde es, anders als offenbar du, in keiner Weise lästig, den Blick mal kurz ein wenig zu senken, wenn ich aufs Navi schauen möchte. Dafür kann ich mich an einer aufgeräumten Optik erfreuen, Gruß, Heinz
    1 point
  7. Also sorry, so ein Ungetüm wollt ihr in eurem Blickfeld mit euch herumfahren? Mich würd's grausen. Aber jeder, wie er mag. Gruß, Heinz
    1 point
  8. Nach meinem Umfall sieht sie wieder gut aus..............nach reichlich Putzarbeit
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...