Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/01/2019 in all areas

  1. Bis jetzt sieht es gut aus mit 27.11.
    2 points
  2. In Ebay-Kleinanzeigen habe ich gerade ein Federbein für die Sport gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-sport-1050-federbein/1243731170-306-2450
    1 point
  3. Wenn überhaupt würde ich auf das FB der Sport umrüsten, da hast du mehr Reserven. Gibts auch immer mal gebraucht.... Und wichtig, wenn du hinten anfängst, dann auch vorne fertig machen und die Gabel mit überarbeiten. Ateht aber alles zur genüge im Forum.
    1 point
  4. Serwas Stefan Den Ausführungen von Wolfgang ist nicht mehr viel hinzuzufügen, vielleicht noch das Donaudelta ( Tulcea ) und das Schwarze Meer. Deine An- Abreise würde ich von Bayern aus über die Slowakei planen, dadurch ersparst du viele fade Km in Ungarn. ( Slowakei und Rumänien keine Autobahn Maut für Motorrad) Wenn du willst sende ich dir unsere Reise von 2018 mit der Unterkünften im gpx Format. Fraunz
    1 point
  5. Hallo Stefan, du hast dir eines der schönsten, abwechslungsreichsten und gastfreundlichsten Reiseländer Europas ausgesucht. Lust zu fahren habe ich auch eigentlich immer, allerdings bin ich auf die Thüringer Sommerferien festgelegt. Grundsätzlich gilt, was immer gilt: wenn es bergig und die Straßen kleiner werden, macht es mehr Spaß zu fahren. Die klassischen Passstraßen Transfagaraș-Straße und Transalpina kennst du ja bestimmt schon aus Beschreibungen. Die kleineren Gebirge sind aber auch schön und viiiiiiiel weniger überlaufen - gerade am Wochenende, da mutieren die b
    1 point
  6. Dann sind wohl im Vergleich zur europaweiten BMW GS Schwemme alle anderen auch Ladenhüter. Selbst zweitplazierte kommen nur auf ein Bruchteil der BMW Zulassungszahlen. Die Gründe dafür werden mir wohl ewig im verborgenen bleiben.
    1 point
  7. Moin Kleener, mit den starren Brotdosen von T geht es auch auf der Dosenbahn bis 180 ganz gut, aber darüber wird trotz Straßenbereifung der Lenker unruhig. Da hilft nur den Lenker mit lockerer Hand führen (kennt jeder Endurofahrer von früher) und sanft Gas wegnehmen. Dann beruhigt sich die Fuhre. Schöne Grüße Jens
    1 point
  8. Sorry, dass ich gerade trotz Ankündigung so wenig schreibe - bei uns ist sowohl geschäftlich als auch privat viel los. Ich geh die nächsten Tage nochnäher auf Eure Posts ein. Kurzer Zwischenstand: ich hab letzte Woche in Sinsheim kurzerhand noch eine Probefahrt gemacht. Der Chef is ja echt ein sehr angenehmer Typ 👍🏻 Das Mopped ist vom Komfort und Windschutz her schon wirklich top, bequem wie ein Sessel und die Motorcharakteristik ist echt angenehm. Tatsächlich war das einzige was mich nicht völlig überzeugt hat, dass ich wohl von der RR noch arg mit Leistung verwöhnt war. Ein
    0 points
×
×
  • Create New...