Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.11.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo Ich stelle uns hier erst einmal vor. Wir sind ein RAT-Pack, welches schon seit 2002 existiert und unser zuhause ist der Großraum Bremen / Niedersachsen. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, alles rund um Triumph mit viel Spass zu erleben, dass soll aber nicht heißen, dass wir nur Fahrer der Marke Triumph in unseren Reihen haben: bei uns sind alle Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Maschinen willkommen, egal welche Marke. Was kann man bei uns erleben: Wir sind da sehr weit aufgestellt, natürlich etliche Ausfahrten über das Jahr verteilt, meistens Tagestouren, aber auch Mehrtagesfahrten (z.B. ins Sauerland), aber auch Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Winterwanderung (Kohltour) finden sich in unserem Terminkalender wieder. Wo findet man uns: An jedem 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19:30 zum Stammtisch im "Steimker Hof", Nienburger Straße 68, 28857 Syke/Niedersachsen, zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seit. Natürlich sind wir auch im WWW unter https://www.ratpack-syke.de zu finden. Sollte ich mit meiner kleinen Vorschau dein Interesse geweckt haben, so kannst du dich natürlich auf unserer Internetseite umschauen und, wenn du magst, dich für unseren Newsletter anmelden, den findest du auf unserer ganz unten auf unserer Seite und hier erst einmal den AKTUELLEN NEWSLETTER Solltest du Fragen, Anregungen oder irgendwelche anderen Dinge haben, die du uns mitteilen möchtest, dann kannst du mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben. Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK
    1 point
  2. Der Anlasser von div. anderen Maschinen, u.a. Speedy und Tiger Sport passt. Hier ist eine Gleichteileliste: https://www.triumphworld.de/advanced_search_result.php?&keywords=Ersatzteilkatalog+T1311114 Btw: Wenn das Ritzel des Anlassers schon so aussieht, würde ich mir dringend auch das Gegenstück im Freilauf ansehen. Ein Getriebe ist da nicht drin, das ist ein einfacher Elektromotor. Einzelteile sind nicht erhältlich. Hier gibts diverse gebrauchte Anlasser: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=anlasser+tiger+1050&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=triumph+1311114&_sacat=0
    1 point
  3. Gehört weniger zur Technik als zu "Dinge, die die Welt nicht braucht". Nix für ungut Friedrich
    1 point
  4. Ach ja, noch `ne kleine Info zur Lagerung. Das Set habe ich vor 5 oder 6 Jahren auf der Motorradmesse in Erfurt gekauft. Der Dealer gab mir den Tip, den Reiniger und den Kleber im Tiefkühlschrank aufzubewahren und vor Verarbeitung langsam auf Umgebungs- (Zimmer-) Temperatur zu bringen. So funktioniert das Set nach so vielen Jahren noch immer wie am ersten Tag. Der Füllstoff sollte trocken gelagert werden, damit er nicht verklumpt. Freue mich geholfen haben gedurft zu haben (kommt vom Klebstoffschnüffeln...) Grüße vom Jörg!
    1 point
  5. Da die meisten von uns 50 + sind, gilt für mich die Devise: Besser heute, hart Erspartes zu verbraten und Spaß dabei zu haben, als später im Altersheim der Betreuerin zu erzählen wie schön die Rocket gewesen wäre. Fraunz
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...