Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.11.2019 in allen Bereichen

  1. Fotos und technische Infos sind seit 3 Monaten bei Tante goockl zu finden Außerdem finde ich die scheibchenweise Präsentation von neuen Modellen absolut bescheuert und nur der klick-Vermehrung auf den web-seiten dienend. Entweder es gibt was neues, dann sollen sie es präsentieren, oder einfach bleiben lassen. Meine Meinung. Jeder kann gerne anders dazu stehen. Franz
    2 points
  2. Gebrochene Speichen hatte ich auch beim Gespann. Gebrochene Speichen gibt es nicht nur bei Triumph. Zur Laufleistung: Tiger XRT EZ Dezember 2016 39000 Kilometer Defekte; Bei 8000 Kilometer brennt die Sicherung Motormanagement durch. Abgeschleppt vom ADAC, Reparatur bei der Vertragswerkstatt, seitdem keine Probleme. Meine Tiger ist zur Zeit auf dem Rückweg aus China. Kilometer beim Start der Reise im Juli 2019 ca. 23 000. Derzeitiger Kilometerstand ca. 39 000. Was nach der Reise alles defekt ist, kann ich noch nicht sagen. Meine Tiger ist noch im Hamburger Hafen. Auffälligkeiten während der Fahrt: Beide Felgen sind verbogen. (Wenn jemand weiß, wo ich passende Speichenfelgen für die XRT bekomme, wäre mir sehr geholfen). Die Kofferhalterungen sind etwas ausgeschlagen. Ob und wie ich die reparieren kann, weiß ich noch nicht. Ich musste die Koffer mit Gurten fixieren, damit ich sie nicht verliere. Nach Sturz ist der Handbremshebel an der Sollbruchstelle abgebrochen, der rechte Koffer leicht verbogen und das Blinkerglas kaputt. Irgendetwas ist im Bereich der vorderen Verkleidung, Gabel kaputt. Böses klappern bei schlechten Straßen oder Bremsungen. Bei der ebenfalls bei der Reise mitfahrenden XC brach das Windschild und diverse Kleinigkeiten. Für mich hat die XRT die Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Weder 80 Oktan Benzin in Usbekistan, noch die Höhe von ständig über 4000 Meter im Tibetischen Hochland oder Temperaturen unter 0 Grad C bis zu 45 Grad C konnten ihr etwas anhaben.
    1 point
  3. Ich verstehe deine Argumentation schon, nur ist es eben bei mir keine Meinung, sondern halt eine faktische Darstellung. Und ja, führt zu nix das weiter zu spinnen, ich will wie gesagt keinen Überzeugen vom realen Sachverhalt und es wird dir trotzdem kein TÜV Prüfer in D die Plakete mit passenden Reifen verweigern....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...