Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.11.2019 in allen Bereichen

  1. Servus. Das muss dich jetzt nicht wirklich ärgern. Denn es geht oft nichts über die Reife/Zuverlässigkeit u. Ausgewogenheit eines bereits schon jahrelang gebauten Modells. Das vermeindlich Bessere muß dann auch erst mal im täglichen Gebrauch beweisen, ob es wirklich so ist. Denn im Alltag zählt nicht immer nur " höher weiter schneller " Oft ist auch das Gegenteil der Fall ich habe das schon oft so erlebt. Es sei denn, du fühlst dich mit deiner im Frühjahr gekauften 800er , jetzt nach einer gefahrenen Saison doch nicht so richtig wohl - was ich aber fast nicht glauben kann - dann wäre dein Ärger für mich schon nachvollziehbar Sicherlich erhöht sich dein finanzieller Verlust durch ein neues Modell . Aber wenn du deine Tiger 800 eh behalten möchtest, weil du ein sehr zufriedener Tigerfahrer bist, ist das auch nicht sooo relevant. Ach ja, ärgere dich auch nicht über den s. g. Verkäufer. Diese werden von Triumph oft als die Letzten informiert. Man/n braucht beim Motorradkauf oft einfach ein Näschen, den Markt beobachten, was macht/hat die direkte Konkurrenz usw. ..... und Geduld wenn man immer nur das Neueste haben will. ..... und nicht zu vergessen !!! Den Würgegriff von Euro 5 beim neuen Modell. Da hält wie die Erfahrung zeigt, oft die Praxis nicht, was auf dem Papier steht. Ich sage " geschenkt " Grüße gerhard ..... der findet, dass die 800 XCA ein tolles Landst. u. Reisemotorrad ist
    2 points
  2. @Andi: leider sind die Angaben falsch ! ... war nur ein M6 Gewinde..
    1 point
  3. Wenn´s um den Kabelanschluss geht schau mal >HIER<
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...