Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.11.2019 in allen Bereichen

  1. Viele Grüße und viel Spass mit deiner Neuerwerbung. Du wirst hier sicher viele Infos und Hilfe bei Problemen oder Fragen bekommen, zudem gibt es in deiner Region auch einen sehr netten Stammtisch
    1 point
  2. Der Asphalt sagt mir Frankreich...? Gruß Jürgen
    1 point
  3. Danke für die Infos. Der Halter von Navihalter.de ist sogar etwas günstiger und zudem erspart man sich auch noch Löcher in die Verkleidung zu bohren. Bin noch hin und her gerissen...
    1 point
  4. OK, Ich suche einen barrierefreien Markt aus. Vielleicht einen in der Nähe von Nürnberg. Einen "kleinen". Luke
    1 point
  5. Hallo , die YTX20CH-BS ist von den Abmessungen (150x87×161mm) her identisch mit der YTX16- BS ( wenn die verbaut war / ist ) Passt also. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, vor allem wenn du eine YUASA nimmst. Gruss Dirk
    1 point
  6. Wichtig ist doch nur eins um die Baureihe "standesgemäß" fortzuführen -》sie sollte vom Grundsatz ihres Charakters sein wie ihre Vorgänger. Ob du nun ein paar PS mehr hast oder nicht, oder wie bunt das Display ist, oderoderoder, da gewöhnt man sich schnell dran. Wir hatten A08, C201 und nun momentan 2 mal C301. Da hat meines Erachtens man von Modell zu Modell sehr gut den Charakter beibehalten und dennoch immer ein bisschen mehr moderne Technik implementiert. Mal schauen ob das diese Iteration auch passt
    1 point
  7. Das ist natürlich richtig. Ein Linienlaser zur Kettenfluchtkontrolle. Beryll ist dran.
    1 point
  8. ..... und einen leichteren Puff , ein Alu Kettenblatt , den Spoiler mit Halterung zu den anderen unnützen Glumb in die Kiste, u. noch so einige Kleinigkeiten - da kommen dann locker gut 10 Kilo zusammen. Dann gibt es wieder andere, die bauen alles mögliche zusätzlich an. Damit sie mehr Motorrad haben Es lebe der Unterschied
    1 point
  9. Servusla, prima, dann schlage ich mal den Egglofsteiner Hof Egloffsteiner Ring 2, 96146 Altendorf vor. Essen war immer vom Feinsten. Falls es für euch ok ist , versuche ich da mal zu reservieren.
    1 point
  10. Man darf keinesfalls den Fehler machen und Elektromobilität als Antwort auf alle Fragen zu betrachten. Es wird weiterhin Verbrenner geben, gerade bei den Nutzfahrzeugen. In den Städten werden Emobile boomen. Jede Art der Mobilität setzt andere Ansprüche und fordert zwingend auch diverse Antriebskonzepte. Hier betriebsblind oder aus parteipolitischer Überzeugung nur auf eine Karte zu setzen ist gefährlich und keine Lösung. (Von den gesamten Ökobilanz eines Elektrofahrzeuges mal abgesehen,...)
    1 point
  11. Motorrad springt einfach nicht an, obwohl Batterie voll da ist. Anlasser versucht erst gar nicht zu starten. Stattdessen hört man dauerhaft leise Pumpengeräusche. Händler-Werkstatt kann auch nichts zur Problemlösung beitragen, jetzt steh ich da mit meinem 11 Monate alten Motorrad. Außerdem Schwergängigkeit am Vorderrad mit Rostspuren. Da hatte ich mehr erwartet. Hat jemand ähnliche Probleme? Viele Grüße!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...