Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.11.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo Wirklich zu nichts Nütze, obber wenns schee macht. Ich mag diese schönen 316er Edelstahl Teile von pro Bold ....die mir freundliches Weise der TMA zugesand hat. Ich sehe gerade auf meinen eigenen Bildern, da ist noch Raum für mehr
    1 point
  2. Wichtig ist doch nur eins um die Baureihe "standesgemäß" fortzuführen -》sie sollte vom Grundsatz ihres Charakters sein wie ihre Vorgänger. Ob du nun ein paar PS mehr hast oder nicht, oder wie bunt das Display ist, oderoderoder, da gewöhnt man sich schnell dran. Wir hatten A08, C201 und nun momentan 2 mal C301. Da hat meines Erachtens man von Modell zu Modell sehr gut den Charakter beibehalten und dennoch immer ein bisschen mehr moderne Technik implementiert. Mal schauen ob das diese Iteration auch passt
    1 point
  3. Moin, könnten die Nieten vom Kupplungskorb sein. Ohne das der Deckel nicht rechts runter kommt wirst du das wohl nicht finden
    1 point
  4. ....und für was ist das dann gut? Ich will Moped fahren und da habe ich keine Zeit um in meinem Handy rumzustöbern oder soonst was damit anzufangen. Also ganz ehrlich gesagt, heutzutage ist es anscheinend wichtiger dass du jederzeit und überall in das Wer-Weiß-Was-Netz reinkommst, als dass du dich auf das konzentrierst, was gerade wirklich wichtig ist. Ich bin froh dass keines meiner Fahrzeuge einen derartigen Unsinn an Bord hat und ich werd dies auch niemals nachrüsten. Wenn ich Fahre, dann fahre ich und es reicht als Unterhaltung dabei vollkommen, dass das Radio oder ne CD läuft. duck und weg. Markus
    1 point
  5. Also an meiner A08 rasselt nix !?!
    1 point
  6. Da ist wohl noch was anderes. Das normale Rasseln im Leerlauf, das beim Kupplung ziehen weggeht, habe ich bei meiner A082 seit dem ersten Tag und jetzt 25 tkm ohne Änderung. Ist bei meiner Honda St1100 auch so. Seit 125 tkm.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...