Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.12.2019 in allen Bereichen

  1. Oh Oh, das wird aber eng werden
    2 points
  2. naja mythos, bin den mythos 18 jahre lang gefahren und muss sagen die neue hat ausser dem namen nicht mehr so wahnsinnig viel mit der alten gemein.. im guten wie im schlechten der wahre nachfolger für die alte wäre eher die tenere 700 .. aber die ist halt hässlich wie die nacht
    1 point
  3. Hi, die Preise sehen gut aus. Gerade die Demontage vom Tank ist ja schon relativ zeitaufwendig. Ansonsten wurde halt auch nicht so viel gemacht, halt eine kleine Inspektion. Ölwechsel, Luffi und Zündkerzen.
    1 point
  4. Mir war es im besonderen um die gelände handling zu verbesseren, und etwas mehr bodenfreiheit. Ich habe jede menge roadbook "rally's " gefahren, und da meine ich nicht dicker slam und so aber navigieren oldscool , und habe dabei viel spas gehabt. Mir hat der umbau gutes sand handling gebracht, und bin froh das jetzt jemand anders den spass damit hat ?
    1 point
  5. Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe auch schon mal private Verkäufer missbraucht um ein Fahrzeug Probe zu fahren. Klar war dann keine Stunde in den Wald, aber so 10-15 Minuten haben bei mir immer gereicht um mich zu vergewissern, dass es zumindest einigermaßen passt. Alternativ könnte man natürlich auch mal in einem Forum fragen, ob jemand bereit wäre einen eine Probefahrt machen zu lassen. Klar, vorher kurz schriftlich festgehalten, dass bei einem Unfall das Teil für den Betrag x gekauft wird. Ich zumindest hätte damit kein Problem. Ist ja nur ein Moped und nicht die Frau.
    1 point
  6. Das Rückstellen der Servicanzeige geht bei der 800er mit der Androidversion von TuneECU. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tuneecu Gruß Andreas.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...