Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.12.2019 in allen Bereichen

  1. Seit gestern ist die Maschine wieder bei Limbächer. Anhänger gemietet und eine sonnige Fahrt gehabt. Voriger Kontakt mit dem stellv. Geschäftsführer und dann vor Ort mit den Mitarbeitern war ausgesprochen gut. Die Sache ist sehr bedauerlich und man will die Fehler abstellen. Mein Anwalt empfahl eine enge Frist auf der Übergabebestätigung zu setzen. Zu meinem vorigen Gedanken mit dem Umtauschrecht, ich hatte die neue Guzzi V85TT im Auge. Eben auch eine Variante sich hier elegant aus der problembehafteten Affäre zu ziehen und gegen ein neues Bike (gegen Aufpreis natürlich) zu tauschen. Auch diese Guzzi gefällt mir ausgesprochen gut, jedoch brauche ich keine zweite Reisenduro... Die Entscheidung ist letztendlich doch zu Gunsten der Griso gefallen. Ich bleibe also dran...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...