Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.01.2020 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne Jena wollen wie es dieses Jahr noch mal wissen. Diesmal im Bungalow statt Wohnwagen. Wir werden Freitag am späten Nachmittag eintreffen. Teilnehmer 0. Amadeus 00. Jörg (Frosch_Jörg) 1. Lars (GreyTiger) 2. Berni (abradiet) 3. Jens (hessentiger) 4. Frank (tritifa) 5. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied) 6. Richard (Ritchie885) ab Donnerstag 7. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag 8. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 9. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 10. Sissi ab Mittwoch 11. Harald ab Mittwoch 12.Luke 13. Mike (MacIntyre) 14. Ute (Samtpfote) 15. Thorsten (Thorstenod) VG, Thorsten
    1 point
  2. Also kühle Sauerstoffreiche Ansaugluft, merke ich beim Fahren mehr ...... als das Öl welches ich gerade im Motor habe. Ich nehme manchmal auch unterschiedliche Marken und Sorten ( vollsynth ) und merke garnix . Ob mein Motor was merkt - weiß ich nicht. Aber wenn ich auf die Ventilteller sehe - was mit bissel Geschick und kleiner Lampe möglich ist - sehe ich, dass ich immer richtiges Öl eingefüllt habe. Dergleichen bei minimalen bis überhaupt keinen Ölverbrauch nebst immer gut funktionierender Kupplung. Ach ja ...... ich merke auch Triumph Wetter und Ducati Wetter beim Fahren. Grüße gerhard
    1 point
  3. VV passt, und ein Wilfried'sches F r e i l o s gibt's überdies. Gruß Georg
    1 point
  4. Das liegt an dem einen oder anderen Mütterchen....
    1 point
  5. Hallo Ich hatte heute für 100km mal wieder das Vergnügen die Speedy über Landstr. zu fahren - leggomio, die geht wied Sau. Unten, Mitte, Oben. Ob ihr jetzt die 10 Grad kalte Luft sooo gut bekommt, oder ob es mir bereits in Vergessenheit geraten ist - Wahnsinn bereits in Serie. Ich könnte beim Aufziehen vor Vergnügen in den Helm reinschreien ? 114Nm bei 3400 Umin spürt man halt ....... Grüße gerhard
    1 point
  6. Hab noch Bilder von meiner Mädchenkupplung vom Einbau egfunden Man kann ganz gut sehen, dass bei der Version für den ersten Kupplungshebel das Blech ganz über den Hebel und die Schweißstelle geführt ist. Vergleich mal mit deinem Originalhebel.
    1 point
  7. Man möge sich noch weiter nach Südwesten wenden. Gruß Georg
    1 point
  8. In der weiteren Umgebung (wobei Umgebung hier wirklich weit gefasst werden soll) lohnt sich eine Suche. Gruß Georg
    1 point
  9. In Ligurien lohnt sich eine Suche nicht. Ich würde mich nordostitalienisch orientieren, dort, wo vor allem unser aller Fritzi, aber auch manch anderer aus unserer frohsinnigen Runde sich mit Vorliebe herumtreibt. Gruß Georg
    1 point
  10. Bilder von meiner 2013er Tiger Sport mit MäKu, sollte bei einer 2009er ähnlich technisch aufgebaut sein..... Serie: Mit MäKu
    1 point
  11. Na sicher! Das Bild hatte ich ursprünglich als erstes drin. Wusste doch das es für euch zu einfach ist FASchmidt ist dran.
    1 point
  12. Guten Morgen/Tag... Gruß Georg
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...