Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.01.2020 in allen Bereichen

  1. Frische 1,5 h bei ca. 6 Grad. Das Ständerproblem ist wie Bielefeld. Es gibt es gar nicht. (Bei mir mit profilierten Sohlen jedenfalls...)
    2 points
  2. Servus Roman. Dieses Problem mit dem Seitenständer der Speedy, dass man/n im Schnitt dreimal mit der Ferse am runden Knöpel nachfassen muss .... bis er endlich ausklappt. ...... habe ich schon vor Monaten im Vorbeigehen ganz simpel in zwei Minuten gelöst. ...... und es funktioniert einwandfrei. Grüße gerhard
    1 point
  3. Sauber sog i !!! Jetzt war ich froh, nach Huber/Unterbierwang in Penzberg einen guten Ersatzladen gefunden zu haben und jetzt geht das Thema da weiter. Das kekst mich schön langsam an und ich überlege gerade, ob ich nicht die Marke wechsle. Meine beiden Hübschen liegen noch innerhalb der vierjährigen Garantie und ich WILL die schönen Stempel im Bücherl und die Registrierung der durchgeführten Inspektionen bei Triumph. Das geht dann nicht mehr, zefix.
    1 point
  4. Dann werde ich hier der Ordnung halber auch mal erweitern. Teilnehmer 0. Amadeus 00. Jörg (Frosch_Jörg) 1. Lars (GreyTiger) 2. Berni (abradiet) 3. Jens (hessentiger) 4. Frank (tritifa) 5. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied) 6. Richard (Ritchie885) ab Donnerstag 7. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag 8. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 9. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 10. Sissi ab Mittwoch 11. Harald ab Mittwoch 12.Luke 13. Mike (MacIntyre) 14. Ute (Samtpfote) 15. Thorsten (Thorstenod) 16. Sybille ab Donnerstag 17. Lukas ab Donnerstag 18. Guido ab Donnerstag Grüße aus dem Spreewald Guido
    1 point
  5. Nunja, das der Ruf von Limbächer so zweifelhaft ist konnte ich ja vorher nicht wissen. Die Bewertungen bei Google immerhin bei 4,3 Sterne... und die meisten Kunden werden auch wirklich zufrieden sein, erst recht wenn viele neue Bikes abgesetzt werden. Und das auch mal was nicht gleich funktioniert, wie bei meinem erstem Besuch, sei es drum. Kann ja vorkommen. Ich hatte bis dahin auch das Vertrauen in Limbächer das die 26 -köpfige moderne Werkstatt mit 10 Meistern die Maschine fahrfertig bekommt... https://www.limbaecher.de/werkstatt-leistungen.html Und das dieses Motorrad sich woanders auch nochmal findet ist leicht gesagt...ich beobachte den Markt nun seit einem halben Jahr. Und eine gute Maschine in dieser Ausführung (im Orginalzustand!) habe ich so nicht wieder gefunden. Es gibt da noch die letzte Modellreihe welche aber eine sehr popige Farbgebung und Lackierung bekommen hat. Der Chromzierat ist da leider auch verschwunden...
    1 point
  6. Das liegt an dem einen oder anderen Mütterchen....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...