Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.01.2020 in allen Bereichen

  1. Dee, der o.g. Satz hätte auch von mir sein können. Sehe das genauso. Vor allem, T-Händler ist das Eine - T-Händler mit einer guten T-Werkstatt ist das Andere. Und es ist ja nicht so, dass Triumph die besten Motorräder der Welt baut und dann kommt lange nichts mehr. (ggf. meinen das Einige von Triumph so, dass weiß ich nicht ...) Einen Markt (Vertriebskanäle) muss man sich tw. mühsam aufbauen und dies geht sicherlich nicht von heute auf morgen - das braucht Zeit. Somit sehe ich pers. die Vorgangsweise von Triumph eher kontraproduktiv. (und das hat gar nichts mit Premiummarke zu tun - o.k., was ist Premium bei einem Motorradhersteller, darüber müsste man noch reden ...) Statt kontinuierlich gute und zuverlässige T-Händler/T-Werkstätten zu behalten wird eher ausgedünnt. Und wenn ich jetzt mal 2019 und 2018 ausklammere, waren auch die Neuigkeiten von Triumph vielfach nur über eine neue Farbe definiert. Klar, war vielleicht nicht so arg - aber bzgl. Will-Haben-Effekt und Innovationen war Triumph zu dieser Zeit sicher nicht mit vorne dabei. (zumindest für mich nicht) Und für mich pers. gehört ein guter Motorradhändler inkl. guter Motorrad-Werkstätte (in einem vernünftigen Radius) eben auch dazu. Bei mir könnte es gut sein, dass ich 2020, ggf. 2021 wieder eine Triumph mein Eigen nenne. (spiele mit dem Gedanken einer neuen Rocket) Aber ich bin ehrlich .... auch wenn die Rocket dann noch so gut ist, mein derzeitiger T-Händler in DE dann vielleicht auch nicht mehr (lange) ist (wer weiß das schon, er hat noch Kawasaki und Suzuki) .......
    1 point
  2. Super das das bei Euch klappt...freuen uns schon auf das Event und darauf Euch wiederzusehen (bereits bekannte Gesichter und natürlich auch auf diejenigen welche wir noch nicht kennen ;-) ). Harald perfekt, ich glaube wenn das so weiter geht benötigen wir da eh noch so 2-3 Guides welche die Gegend schonmal erkundet haben LG Erhard und Marion
    1 point
  3. Servus Klaus ....... sicherlich fährst du mit deiner KTM Kreise um die Rocket, wenn es auf der Landstr. mal darauf ankommt. Aber darum alleine geht es nicht immer beim Motorradfahren. Oft ist es eine gewisse Motorradphilosophie die einem zu dieser oder jener Maschine greifen lässt. Darum würden sich in deinem Falle, auch beide Maschinen gut nebeneinander in der Garage machen ....... ja ich weiß Grüße gerhard ....... habe ich schon gesagt, dass mir und Petra die Rocket saugut gefällt ?
    1 point
  4. Servus zusammen, wir sind auch mit dabei und freuen uns auf Euch ? Reservierungsbestätigung liegt vor.
    1 point
  5. Hallo Freunde, wir schauen uns vorher, vom 27.06 bis 01.07. schon mal die Gegend an, ab 01.07. dann im Rebstock https://www.coldebussang.com/ Servus, Harald
    1 point
  6. Hallo zusammen, Tiegerente/Sebastian Und meine Wenigkeit sind auch dabei Liebe Grüße Peter
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...