Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.01.2020 in allen Bereichen

  1. Moin, die originalen Scheiben gibt es für 230€ bei Fowlers in UK. Gruss Martin
    1 point
  2. Moin Steffen ! Ich habe noch eine andere Konfiguration, die ich Dir/Euch nicht vorenthalten will. Als zusätzliche Abdeckung kommt bei mir auch die Puig-Variante zum Einsatz. Zusätzlich habe ich jedoch noch den abgekantenen Spritzschutz von Touratech unter dem Kennzeichen montiert. Damit hatte ich schon bei meiner vorigen XT 1200 sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei der Tiger bin ich (subjektiv) damit zufrieden, da das aufgeschleuderte Wasser vom Hinterreifen durch die Abkantung der TT-Unterlage nicht direkt hinter dem Motorrad hochgeschleudert wird und auf dem Rücken der Sozia landet. Wenn die Puig-Abdeckung noch 1 - 2 cm länger nach hintenraus gewesen wäre, hätte es aber auch nicht geschadet. Fazit: mit der Kombination Puig mit TT-Verlängerung bin ich und meine Sozia zufrieden. Gruss Alpenschleicher
    1 point
  3. Hallo Marc, danke für Deine Antwort! Bei mir sah es nach einer Regenfahrt mit Koffer und Topcase und Sozia so aus wie auf dem Foto. Und die Soziusbank ist nur deshalb so sauber, weil dort meine besser Hälfte saß! Gruß Steffen
    1 point
  4. War wieder ein schöner Abend mit Euch - nur leider etwas verräuchert... Nächster Stammtisch am 21.02.2020 in Lauenau Forsthaus Blumenhagen!!!
    1 point
  5. Gute Besserung an alle Kranken ?‍♂️
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...