Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.02.2020 in allen Bereichen

  1. Das Video von Wolf ist auch schon online:
    2 points
  2. Hy gestern durfte mein Sohnemann das erste mal privat mehr als 48PS bewegen ich hab ihn nicht überfordert....er durfte die satten 50PS meiner schwarzen Kilometerhure bewegen, meine Sylke saß bei mir mit auf dem weissen Schmuckstück 2 Std Kraichgau....dann wurde der Wind doch spührbar heftiger..
    2 points
  3. Hallo Anjiuna, nachdem du das Thema ja schon im Sommer letzten Jahres erstellt hast, und du vielleicht einige km mit der Tiger gefahren bist kannst du deine Erfahrung mit dem Umgang bzw. Umbauaktionen teilen. Hatte nicht den Eindruck, dass du Fahranfängerin bist. Ich war jetzt 2 Saisons mit der Street Twin unterwegs. Die wog dann auch gute 220km mit den Anbauteilen. Kam mit dieser Maschine in den Bergen gut zurecht bei meinen 1,58. Ich habe jetzt die Tiger xrx Probe gefahren. Der Schrittbogen ist breiter komme aber mit einem Fuß gut auf den Boden bei der low. Klar muss man vorrausschauend fahren, wenn man anhält oder parkt. Ein einfaches Rollen rückwärts sitzend ist nicht möglich, wenn es nicht eben ist. Dann steige ich einfach ab und rolle diese im stehen. Hält mich aber nicht davon ab sie trotzdem zu fahren. Sturzbügel würde ich empfehlen. Wer hat seine Maschine nicht schon einmal beim Parken/Anhalten hingelegt? Gruß Micha
    1 point
  4. Wird da grad wieder was verschleudert ? 20,-- € für ein Teil das aktuell ist....? Klingt eigentlich nicht glaubhaft ! Griaßle, Frank
    1 point
  5. Hallo Jaecki0304 Ich kann deine Bedenken verstehen und hätte auch ein schlechtes Gefühl dabei, aber das ist doch eine V301 und da ist doch auf jeden Fall noch Garantie drauf, also ab zum Freundlichen (notfalls per Hänger) und überprüfen lassen, oder wenigstens mal mit ihm sprechen, den alle Ratschläge aus dem Forum sindzwar echt gut gemeint, bringen dich hierbei aber nicht wirklich weiter.
    1 point
  6. Hallo Robi, überlege dir bitte genau, ob du die Kamera unbedingt am Helm befestigen musst. In meinen Augen wird die Schutzwirkung eines Helms massiv in Frage gestellt, wenn du Falle eines Sturzes unglücklich auf die Kamera fällst. Die Kamera durchdringt dann sehr leicht die Helmschale. Die Folgen kann ich mir jedenfalls vorstellen. Gruß Eugen
    1 point
  7. .. .muss immer wieder schmunzeln, in welches Licht heutzutage ca. 220 kg Adventure-Motorräder gerückt werden. (inkl. Pilot dann an die 300 kg) Wenn ich mir das o.g. Video ansehe, habe ich das Gefühl, dass die Tiger 900 zu 90% nur auf Nebenwegen, Schotter und Sand unterwegs ist und dafür gebaut wurde. Meiner Meinung nach zu 90% das, was der "tatsächliche Tiger 900" Fahrer nicht macht. (ist aber nur meine bescheidene Meinung) Frage mich eben, wo ich diese Strecken/Straßen bei uns fahren kann ... ... eigentlich nirgends, da bei uns fast überall verboten. Somit ist es nett, was die Tiger 900 abseits alles kann, aber für mich pers., wäre dies zu 100% uninteressant. Aber es scheint Mode oder trendy zu sein, egal ob Triumph, BMW, KTM, Honda usw., dass Adventure-Motorräder (200 .. fast 300 kg) ihre ersten Fahrprüfungen und Videos in Staub und Dreck bestehen müssen. Wir Kunden wollen und brauchen ja das. Trotzdem freue ich mich für Triumph, obwohl ich jetzt keine Tiger 900 kaufe werde, dass es eine gute, schöne und sicherlich bessere Neuauflage zur Tiger 800 gibt. Wünsche dem Tiger 900 viel Erfolg. Bin überzeugt, ist ein sehr gutes Motorrrad!
    1 point
  8. Angstnippel abschrauben (oder besser abraspeln), dann wirds schon besser werden
    1 point
  9. Freitag hat es bei mir jetzt auch endlich zur ersten Tour für 2020 geklappt.
    1 point
  10. Meine Eindrücke von der neuen >Suzuki V-Strom 1050 XT< Wer nicht lesen mag, kann auch Film schauen: So long, da Wolf
    1 point
  11. Wenn's kribbelt... .... Reisverschlüsse sind gemacht und bei schönstem Sonnenschein hab ich mir mal die Hochwassersituation an der Mosel angeschaut.
    1 point
  12. Freitag war‘s noch schöner als Donnerstag... Sonne und 10 Grad.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...