Selbst wenn es in der Fachpresse zu dem Eklat kommt und die Tiger, oder auch ein anderes Modell, der GS das Testsiegerabo abläuft, würde es wohl kaum zu einer Änderung des Kaufverhaltens gewisser Käuferschichten kommen.
Triumph könnte garnicht die Mengen liefern und auch müßten die Käufer sich dann ja auch noch etwas mehr bewegen, um zu den Händlern zu finden, weitere Wege zum Service in Kauf nehmen und so weiter.
Wer nur eine Reiseenduro erster Klasse sucht, ohne eine Markenbrille zu tragen, hat damit dann einen möglichen hochkarätigen Kandidaten.
Also nicht anders, als es jetzt schon ist.
Ich bin echt froh, dass es wohl mit der Großtiger weiter geht.
Weil auf meinem Lastenzettel steht unter anderem "mehr als zwei Zylinder" und das liefert in dem Segment einfach nur Triumph.
Diese entspannte Gelassenheit und das komplett nutzbare Drehzahlband geht nur damit und bietet auch kein anderer Hersteller.