Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.02.2020 in allen Bereichen

  1. Interessanter Parkplatz von dem Land Rover....
    1 point
  2. und schön zu lesen, wie man dich ignorieren kann! Endlich mal ein inhaltlich verwendbarer Beitrag.
    1 point
  3. Ich bring es für mich mal auf einen Punkt : Die ersten Bilder der neuen Großen sind für mich echt viel versprechend und sind Balsam für das Auge, (ganz im Gegensatz zu Wolgangs, mittlerweile nur noch sinnlosen destruktiven Geschwafels. Trägst du soviel Frust spazieren, daß du dich hier permanent angestachelt fühlst das Forum als deinen Kotzeimer zu benützen. Sag mal ehrlich, daß wird immer schlimmer mit dir. Versteh wer es will !) Griaßle, Frank
    1 point
  4. Warum ? schreibst du so Zeug wo du weißt dass es ,,diverse,, Leute gibt die ihr Motorrad lieber importieren um paar € zu sparen. Aber sich dann über fehlende gescheite Händler in Reichweite auslassen. Normalerweise finde ich Humor gut. Aber hier kommt mir das so vor als wenn jemand in die Kirche geht und dann den Leuten sagt sie haben den falschen Glauben. Aber eigentlich ist es ihm egal......hä? Die Kunden die so ein Motorrad gerne fahren haben ihre Gründe und Triumph macht eine Händlerpolitik die wenig Zustimmung findet. Aber sieht man sich die Produkte mal an setzt sich drauf und fährt damit, dann ist das doch wichtiger. Man braucht auch nicht so oft zum Händler. ? ?Zum Massenprodukt am Parkplatz: "Wer suchte der findet,, Matthäus 7:8
    1 point
  5. Guten Morgen, das müsste doch Source bleue de Meski sein. Griaßle, Frank P.S. : Anfang der 80er sammelte ich dort mit meinem Gepäck unwissend einen schwarzen Skorpion ein um anschließend mit meinem Kumpel einen Klassiker zu erleben. Wir fuhren von dort direkt wieder zurück zum Atlantik. Als wir am nächsten Morgen praktisch gleichzeitig wieder die Augen aufmachten und die ersten trüben Blicke den Raum inspizierten sahen wir glücklicherweise just in dem Moment wie sich das Biest gerade aufmachte ein schmackhaftes Plätzchen in einem unserer durchgeschwitzten Endurostiefel, der auf dem Boden leider lag und nicht stand, zu begutachten. Nicht daran zu denken wie das hätte enden können....
    1 point
  6. 1 point
  7. Kann leider die Bilder von Samsung S10 mit Endung Heic nicht schicken. Chaos
    1 point
  8. Wen dem so ist, dann wird es aber schwierig für mich nachzuvollziehen weshalb du hier überhaupt etwas postest. Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen deine, oft spitzigen, Kommentare etwas einzuwenden, aber solche Dinger sind eigentlich ein KO Kriterium. Ein Forum ist eigentlich ja nicht eingerichtet um Monologe zu verbreiten. Griaßle, Frank
    1 point
  9. Jetzt hat auch der nördlichste Händler in S.H. seine Triumph-Segel streichen müssen, da er neben BMW und Triumph auch noch KTM mit ins Geschäft geholt hat. Bleiben noch Hamburg und Lübeck. Das sind mindestens 100km zum nächsten Vertragshändler. Vom Nordostsee-Kanal gemessen. Die Nordfriesen oder Flensburger haben es noch weiter... Sag mal Triumph, merkt Ihr noch was? Ich werde meine Explorer noch so 1-2 Jahre fahren, und dann die Marke wechseln. Wer so deutlich zeigt, wie nah er seinen Kunden sein möchte, dem kann ich helfen....
    1 point
  10. Höflich ausgedrückt: ...es ist mir herzlich egal, was du davon hältst, damit bin ich schon lange durch?
    0 points
  11. Das keine Sport bei Triumph zu sehen war, ist mit auch aufgefallen. Da es ja doch ein Nischenmodell mit überschaubarer Absatzzahl ist, bin ich nicht so zuversichtlich wie das Standpersonal und fütchte, dass die Zahlenschubser die Ingenieure paniert haben und es düster für sie Sport wird....
    0 points
  12. ...wenn du am Parkplatz dein eigenes Mopped nicht mehr wiederfinden würdest, egal welches, dann würde ich raten ernsthaft nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen ?
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...