Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.03.2020 in allen Bereichen

  1. Mannomann Stefan, dafür mal von mir ein ... ich mache es genauso (nur, ich liebe es zwar nicht, mache aber die Gartenarbeit doch gerne) Und jetzt, obwohl ich seit 2017 keine Tiger mehr fahre, aber dennoch seit fast 7 Jahren in diesem Forum angemeldet und auch aktiv bin. Ein ganz großes D A N K E an dieses Tiger-Forum. Genau an diesem "Corona-Thread" zeigt es sich, warum ich so gerne in diesem Forum bin. Wenn ich mir manch andere Foren ansehe, bei welchen ich auch noch mehr oder weniger aktiv bin, sehe ich gerade beim Thema "Corona" die großen gesellschaftlichen Unterschiede/Meinungen/Egoismen. Tw. so arg, dass Threads wo nur annähernd in Richtung Corona gehen, fast zyklisch alle 3..4 Tage gesperrt werden. Es ist unglaublich mit welcher Vehemenz und Ignoranz manche Meinung vertreten wird und vor allem "spätestens nach jedem 10 Post" wird es persönlich oder untergriffig. Und darum ein Danke an dieses Forum. Es kann und darf gerne mal "heiß diskutiert" werden. Aber meiner Meinung nach sind 99% der Posts in diesem Tiger-Forum fair und mit Respekt gegenüber den anderen Motorradkollegen geschrieben. Folglich ... ihr werdet mich nicht los und somit erlaube ich mir, obwohl ich derzeit eine etwas "orange" Brille aufhabe, den einen oder anderen Kommentar zu posten. Bleibt gesund, haltet durch - in einigen Wochen wird der Corona-Spuk vorbei sein. Sonnige Grüße vom Bodensee, Klaus
    3 points
  2. Hallo zusammen ! Ich war heute mit meiner V301, XRT, Bj. 2018, zur HU bei der Dekra. Zum ersten Mal in meinem Auto- und Motorradleben war nichts, aber auch rein gar nichts, los an der Prüfstelle. C....... sei dank. "Wir" hatten echt viel Zeit, um die V301 zu begutachten. Es war auch für den Prüfer der erste Tiger der V301-er Baureihe. Angesprochen auf @siddin´s Arrow-Probleme, hat der Prüfer dann mal das vorhandene Datenblatt für die XRT aufgemacht. Und siehe da......., alles eingetragen und gelistet, auch der Arrow-Dämpfer als Serienausstattung bei der XRT. Gelistet war dann auch der Arrow als Zubehördämpfer, jedoch etwas unkonventionell beschrieben und mit verschiedenen Modellen in Verbindung gebracht. Daher kommen bestimmt auch die "Verwirrungen", die siddin bei seiner HU "erlebt" hat. Ansonsten alles im grünen und legalen Bereich. Gruss Alpenschleicher
    2 points
  3. Ja, genau, Jürgen. Der Dagen H! Stockholm ist zudem korrekt geraten. Mit 2 Sonderpunkten geht‘s bei Dir weiter. Ach übrigens. Am Edersee berühren sich definitiv unsere Tagestourreviere. Ich bin für einen Kaffee nach der Krise dort im Bistro am See. Dann mal weiter, Marc
    1 point
  4. 1 point
  5. Jürgen, es machen gefühlsmäßig nicht mehr so viele mit. An dein Bild erinnere ich mich nicht mehr, vermutlich weil wir da ausländisch ?fahren waren! ?? Deine Kirche fand ich durch das Abfliegen von Verglasungen. L.G. Fritzi
    1 point
  6. @joe3l.....wann können wir verkosten ???
    1 point
  7. Hallo an Alle, ich hab jetzt wieder alles zusammen und nach den ersten Testläufen scheint alles dicht zu sein. Das Schlimmste waren die ganzen Steckverbinder und elektrischen Anschlüsse. Die habe ich nicht komplett beschriftet und die Stecker sind für Laien echt besche...... Der Rest ist tatsächlich zu schaffen, wenn man sich die Zeit nimmt. Auch helfende Hände machen beim Einbau des Motors Sinn, da man an beiden Seiten besser einmal mehr schauen muss, ob irgendwas klemmt. Probefahrt war positiv und das neue Fahrwerk scheint auch gut zu funktionieren. Jetzt noch neue Reifen und alles wird gut. Freundliche Grüße in schweren Zeiten und bleibt gesund und positiv Alles wird irgendwann gut Stefan
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...