Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.03.2020 in allen Bereichen

  1. JA ! ! ! Das isse - ich flip aus, alleine die beiden Orgelspiepen unterm Arsch lassen mich sabbern. NEID NEID ! ! ! Und wie erwartet glänz, glänz, . . . besser als Neu Wollte schon fragen wie man denn so ein scharfes Gerät wieder hergeben kann, dann las ich die letzte Zeile. eine Runde Mitleid mit dem Trotzdem, . . . eher wäre die Frau gegeangen worden (pssst) Mitfühlende Grüsse vom Nordelch
    1 point
  2. ....im Ernstfall machen wir eine Thüringer Brauereien Tour
    1 point
  3. Da @Kallebadscher die Antwort noch schuldig blieb, wo das Motorradfahrverbot denn in der Verordnung steht, fragte ich einfach, so wie das meine direkte Art ist, bei denen, die das für unser Ländle zu entscheiden haben. Und das zählt für mich, da kann ein Revierleiter oder Bürgermeister meinetwegen einen Handstand machen und seine Regulierungsträume ausleben. Also, konkrete Antwort des Staatsministeriums Baden-Würtemberg von heute - und ich ergänze mit: Fahrt vorsichtig, haltet Abstand (1,5m zum Auto vor Euch wäre zu gering) und bleibt gesund
    1 point
  4. Habbich immer schon gesagt. Dauer- bzw. Erhaltungsladen tötet jede Batterie, wenn dann noch ein schlechtes Ladegerät dranhängt, kannst du drauf warten. Einmal vollladen, Ladegerät abklemmen, einfach stehen lassen, wie schon oben beschrieben. Evtl. vor dem Saisonstart nochmals laden, reicht völlig. Habe ich heute auch gemacht, einmals gedrückt, Mopped lief. Leider hat´s mir die linke Blinkerleitung im Stecker zerlegt, muss ich erst mal ran vor der nächsten Fahrt. Und kauf dir wirklich eine gute Batterie, wie man so liest, sind die neueren Modelle sehr empfindlich mit Spannungschwankungen. Düse
    1 point
  5. Nach dem Verzehr von Rum-Eiern darf man eh kein Motorrad mehr fahren
    1 point
  6. Das kennt hier jeder. Scheinbar hattest du nicht den richtigen Suchbegriff: Startabbruch, z.B. Jedenfalls wird deine Batterie platt sein. Kauf dir eine gute, möglichst frisch produzierte Markenbatterie, dann dast du wieder 2-3 Jahre Ruhe.
    1 point
  7. @JLine Du hast einfach nicht verstanden wovon gesprochen wird, es geht nicht um schlecht machen, sondern um Fakten, welche der Hersteller verspricht und nicht hält. Es geht auch nicht darum in das Mopped gut oder schlecht ist oder besser oder schlechter als "Konkurrenz" oder ob 110Nm reichen oder nicht. Du siehst das markenbebrillt, darfst du auch! Und jeder, welcher dieses Mopped gekauft hat, hat für sich die richtige Wahl getroffen, weil er sie genau wegen (oder auch trotz) der Eigenschaften gekauft hat, und das ist gut so! Ändert aber nichts an Tatsachen und es wird eben genau seine Gründe haben, warum die dicke Eule sich schwer verkauft. Es ist prima, das du und andere happy damit sind und das soll es auch sein, mir persönlich ist es egal ob T da was Zuviel oder zu wenig hat, der Sinn von Foren ist Austausch von Erfahrungen, Diskussion und Hilfestellung bei Bedarf, wenn man manches davon nicht möchte, dann ignoriert man es eben.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...