Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.04.2020 in allen Bereichen

  1. Keanu Reeves legt sich ja wieder mal heftig ins Zeug mit abenteuerlichen Verfolgungsszenen auf dem Töff (John Wick: Chapter 3). Ist noch interessant wie die Film Szenen entstehen: Drehen vor Ort Drehen im Studio mit vielen grünen Männchen welche die Töffs halten und auf Rollen verschieben Zusammenführung und Ausbau am Computer (CGI). Über die Handlung müssen wir hier nicht reden. Gruss Daniel
    2 points
  2. Einen Stapel von 4*3*2=24 Rollen kann man mit 8 Rollen gut darstellen. Vektoriell entlang der 3 Achsen. Dazu braucht man 4+2+1=7 Rollen. Mit der achten Rolle kann man sequentiell in jeder Achse den Beweis antreten, dass mehr nicht geht. Ich würde es dir gerne vorführen, habe aber keine 8 Rollen mehr zur Verfügung. Mit dem weißen Gold spielt man nicht! Uli
    1 point
  3. Leider ist die erhoffte Resonanz ausgeblieben...
    1 point
  4. Für mich wäre es die erste Teilnahme gewesen, daher konnte ich keine Bilder einstellen. Heute wäre der Tag der Verabschiedung gewesen und so langsam hätte ich mich auf den Weg machen müssen. Hätte, hätte ... Also dann bis nächstes Jahr und bleibt gesund! Olly
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...