Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/22/2020 in all areas

  1. Hi Leute, auch mal meld ... ja, es fühlte sich diesmal etwas anders an: Vor allem, weil man am offiziellen "Begrüßungsabend" eben nicht auf der anderen Seite des Sees am Lagerfeuer sitzen und dummes Zeig quatschen und singen konnte. Aber angesichts der Tatsache, dass es auch knapp mal eben hätte ausfallen können, war ich sehr begeistert ... auch über mal ein bisschen "Pause" von Corona. Und wenn ich das Luke-Zitat aus Thorstens Post richtig interpretiere, hat er 2x ne Tagerstour alleine gemacht, oder verstehe ich das falsch? - Natürlich kommt da kein richtiges Gruppenfeel
    2 points
  2. Ja und dann kommen die Fahrer, die 20 Jahre Fahrverbot von Mutti hatten, damit Haus abbezahlt und Kinder gross werden können ohne den Ernährer zu verlieren. Dann mit Mitte 50, die biologische Pflicht ist erfüllt, dürfen die wieder. Geld ist auch genug da und man geht zum freundlichen BMW Händler und bestellt einmal ALLES. Maschine, Helm, Klamotten, Navi. Aus meiner Sicht sind das die gefährlichsten Fahrer. Entweder schlimm langsam oder viel zu schnell. Aber wenigstens gut am NEONGRUEN zu erkennen. Gerade hier in München und Umgebung häufig zu beobachten. Gruss, Ud
    2 points
  3. ...... und italienischen Nachbarn den Aufenthalt auf dem Balkon verbieten.
    1 point
  4. Na ja, das Ganze ist ja einfach wie ein Tagebucheintrag geschrieben, also zuerst und vor allem Lukes Sicht. Auf F'book ist es eben öffentlich, obwohl es bestimmt nicht als Anlass gemeint war, dass wir uns hier die Köpfe heißreden bzw. -schreiben. Und mit ihm selbst kann man reden - per PM haben wir das auch schon getan. Kein Problem aus meiner Sicht. Zum Schluss noch einmal: wer Vorschläge hat und vor allem mitmachen will - sehr gern! Gruß, Wolfgang
    1 point
  5. Bitte Schlager und Volksmusik unabhängig von der Lautstärke ergänzen. Genfer Konventionen und so ... Sorry für's OT.
    1 point
  6. Stefan...also das hast Du echt schön umschrieben Stolli: ....ich glaub Du hast einen neuen Fan Nun zum Ernst des Lebens.... Also..es ist ja nun endlich bald soweit (schon nächste Woche) das wir uns im Rebstock in Münchweier wieder sehen und oder auch neu kennenlernen werden.. mal schauen ob ich den Stolli noch erkenne..lachmichweg Die Planungen laufen gerade auf Hochtouren und wie bereits einigen bekannt ist dürfen wir nun auch wieder in die Vogesen. Geplant ist somit : Freitag Schwarzwald und Samstag Vogesen. (Abfahrtszeiten etc pp dann Vorort im Rebstock)
    1 point
  7. .... und genau da war ich für so eine kleine Location sehr zufrieden. Ich hatte Schnitzel+Pommes, Bockwurst+Pommes, Mutzbraten+Bratkartoffel und Reibekuchen +Apfelmus. Alles war essbar.!!! ......einzig das es teilweise beim bestellen recht lange gedauert hat könnte man etwas kritisieren.
    1 point
  8. Hallo Rudi und Stefan, vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Es freut mich, dass es euch so gefallen hat. @Tiger-Rudi Dir muss ich in einem Punkt widersprechen: Wir hatten bei der Katzenrallye auch schon Pensionsschläfer - das geht auch... Mehr Komfort ist auch in den Bungalows möglich - allerdings gibt es davon nur wenige. Man kann hier nach jeder Fasson selig werden. Nur mit dem Imbissangebot müssen wir weitgehend klarkommen, wie es ist. Gruß, Wolfgang
    1 point
  9. Das Anschlusskabel vom Garmin ist ja individuell zum Abschluss an eine 12V-Stromquelle vorgesehen. Darum gibts das nicht fertig.
    1 point
  10. Dann müsste man aber alle Verkehrsteilnehmer mit einbeziehen. Die Liste der Fehler ,,der Anderen,, ist Immer länger als die der Eigenen. VG.Friedrich
    1 point
  11. Hallo Luke, in deinem Fazit klingt an, dass du manche Sachen gern anders hättest - schön, wenn du dazu beitragen willst, dass unser Treffen besser wird. Beschreib doch mal, was der Charakter des Tigertreffens für dich ist, damit wir wissen, in welche Richtung du denkst. Es könnte aber sein, dass jedes Treffen seinen eigenen Charakter hat. Es hängt ja von den Leuten ab, die es machen und auch vom Ort. Du schreibst: „Aus dem Platz könnte man mehr machen...“ Da hast du wohl recht. Allerdings muss ich den Betreiber, Jan Wakker, ein wenig in Schutz nehmen: Er hat auf dem Gel
    1 point
  12. Aluminium ist auch ein Metall und Splitter in der Oelwanne sind nie eine gute Nachricht. Da war eher Metall zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort Mit einem Endoskop könnte man die Anzahl Ventile mal zählen ... (zumindest diejenigen, welche noch hängen und nicht nur in Teilen rumliegen) Aber schauen wir mal, was die Analyse ergibt (erster Zylinder) Kopf hoch, sei froh dass Dir nichts passiert ist. Besser im Stand über den Schaden diskutieren als bei Vmax einen Pleuel an die Stiefel zu kriegen. Gruss Daniel
    1 point
  13. Da bin ich mal auf deine Langzeiterfahrung gespannt. Ein bisschen Platz hast du ja noch im Cockpit.
    1 point
  14. Die gewünschten Fotos: Die drei weißen Flächen in beiden Scheinwerfern sind Spiegelungen des Garagentors. Grüße Robert
    1 point
×
×
  • Create New...