Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.06.2020 in allen Bereichen

  1. ...das wird ja eine Blockwart Diskussion...der, die, die anderen.... es geht darum, das legal zugelassene Motorräder mit EU CoC dort verbannt werden und somit auch dort ansässige Einheimische faktisch enteignet, da sie im Fall der Fälle das mehr DB in den Papieren stehen, selbst nicht mehr fahren dürfen, also auch nicht die Region einfach meiden können weil dort wohnhaft. Weiterhin kann es nicht angehen das zulassungskonforme Fahrzeuge ein Fahrverbot aufgrund ihrer eingehalten Vorgaben erhalten! Für alles andere, wie nicht zulässige Abgasanlagen bietet der Gesetzgeber auch in A Möglichkeiten der individuellen Maßnahmen und keine Sippenhaft - Punkt! Man kann auch mit weniger als 95 DB Standgeräusch im 1. Gang wo durchjodelnund damit mehr als nötig Lärm verursachen, also ist das Quatsch... und das werden auch einige jetzt extra aus Protest dort machen, mann kann ihnen ja nix, weil nicht zu laut in den Papieren. Mir ist es persönlich egal was Tirol dort auf den paar Strecken macht, ich meide es dann einfach und fahr direkt durch.. mit Mopped im Bus. Sie schneiden sich touristisch und finanziell damit eh ins eigene Fleisch, ihr Problem, schöne Strecken gibt es noch genug außenrum.
    3 points
  2. ....wir hätten diese elende Diskussion (Tirol und was darüber hinaus noch folgen mag) nicht wenn es in unseren Reihen nicht so ein paar unverbesserliche Radaubrüder gäbe. Wenn jetzt schon eine Art Sippenhaft kommt, dann müssen wir in unserer Sippe dringend ausmisten,.....
    3 points
  3. Ich hab mich mit diesem Verein noch nicht ernsthaft beschäftigt, aber wenn ich diese Forderungen sehe verstehe ich deine Aufregung nicht! Warum es da nun nur den "kleinen Mann" trifft, erschließt sich mir nicht so ganz. Gruß Jürgen
    2 points
  4. Mit dem Bügel verstellt man nun die Höhe der Scheibe - ist mit der Halterung auch nicht mehr wirklich komfortabel zu machen. Stört mich persönlich aber nicht, da ich die Scheibe auf der hohen Position habe und wohl auch einfach so lasse. Nicht missverstehen, es ist möglich die Scheibe zu verstellen, aber mit einer Hand während der Fahrt ist es nun deutlich schwieriger. Edit: Die Montage ist übrigens machbar, behaupte ich. Ich bin was sowas betrifft eher unbegabt. Anderthalb Stunden und ein paar Tränen später war es aber erledigt.
    1 point
  5. Sieht ein wenig schräg aus, ist es aber nicht. Liegt an der Perspektive und dem Seitenständer. Das Kabel von der Bordsteckdose muss ich noch vernünftig verlegen.
    1 point
  6. Das fällt jetzt aber unters Anti-Diskriminierungsgestz
    1 point
  7. Mehr Sinn macht es sicherlich, wenn sich alle Betroffenen an Triumph wenden. Für Triumph ist es sonst ein "bedauerlicher Einzelfall".
    1 point
  8. Ganz blöde Antwort gefällig? Zigaretten sind genauso legal wie 200PS-Raketen, die Du im ersten Gang ausdrehst, so dass Dir einer einen Vogel zeigt. Trotzdem könnte es Dir passieren, dass Dir jemand die Faust auf's Auge haut, wenn Du ihm Deinen Zigarettenqualm ins Gesicht bläst. So einfach ist das... Beides ist scheixxe!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...