Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.06.2020 in allen Bereichen

  1. Alles halb so wild. Einer hat es zusammen gebaut. Dann kann man das auch auseinander nehmen.
    2 points
  2. Ich gehe mal davon aus das dies deine Annahme ist. Gemessen hat die Abstrahlung soweit ich mitgelesen habe hier noch keiner. Wenn diese nicht im gesetzlichen Rahmen liegt, könnte das für Leute mit Herzschrittmacher schon Sicherheitsrelevant sein und wäre damit zu mindestens einen zusätzlichen Warnhinweis in der Betriebsanleitung wert. Ein Hinweis ans KBA zur Überprüfung der Abstrahlung nach COC kann daher sicher nicht schaden. Gruß Michael
    1 point
  3. @garsTiger....weil es dieses Scheißthema nur bei uns gibt. Im Rest der Welt ziehst du auf was du willst, Hauptsache das Rad dreht frei,.....
    1 point
  4. Das sind diese Träger: https://www.givi.de/fur-ihr-motorrad/product/triumph/tiger-800-xc--800-xr-18--19/optionals/pl6413cam Die Koffer heißen Givi Trekker Outback. Das Aufnahmesystem nennt sich Monokey CAM SIDE. Aber Achtung. Der original Triumph Träger ist etwas anders und die Aufnahmeplatten sind anders. Die Aufnahmeplatten haben andere Nasen. Wenn man original Givi Koffer montieren will muss man die Aufnahmeplatten umtauschen gegen welche von Givi. Teilenummer bei Givi :Z2304R z.b. hier:https://www.moto24.de/givi-trekker-outback-traeger-befestigungskit.html oder hier: https://www.ebay.de/itm/Givi-Alu-Befestigungskit-fur-Trekker-Outback-Seitenkoffer-Trager-links-rechts/253151587335?hash=item3af102ac07:g:gtoAAOSwQTNZuUsS Hab ich gemacht und mir die Trecker geholt. Das sind tolle Koffer. Ich hab noch welche von SW Motech, an der Suzuki, die sind längst nicht so gut.
    1 point
  5. ....wir hätten diese elende Diskussion (Tirol und was darüber hinaus noch folgen mag) nicht wenn es in unseren Reihen nicht so ein paar unverbesserliche Radaubrüder gäbe. Wenn jetzt schon eine Art Sippenhaft kommt, dann müssen wir in unserer Sippe dringend ausmisten,.....
    1 point
  6. Ich hab mich mit diesem Verein noch nicht ernsthaft beschäftigt, aber wenn ich diese Forderungen sehe verstehe ich deine Aufregung nicht! Warum es da nun nur den "kleinen Mann" trifft, erschließt sich mir nicht so ganz. Gruß Jürgen
    1 point
  7. @udo Das hast Du genau richtig zusammengefasst. Im inneren hab ich das auch schon abgehakt............. Auch einen schönen Sonntag
    1 point
  8. Sieht gut aus! Für weniger begabte Menschen hab ich zufällig die hier gefunden https://evotech-performance.com/collections/all/make-triumph-model-tiger-type-900-rally-pro-year-2020 Gruß Christoph
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...