Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.06.2020 in allen Bereichen

  1. Ich sehe es anders herum. Ein Großteil der Streckensperrungen wird wegen Lärm durch massenhaft Motorräder gefordert. Dann fahren massenhaft Motorräder zu einer Demo und bestätigen genau dieses (Vor?)-Urteil. Nichts leichter als am Straßenrand eine Phonmessung durchzuführen und sich bestätigt fühlen. Aber jeder wie er mag. Gruß Holger
    3 points
  2. Ja liebe Teilnehmer(innen) des Kuckuckstreffens 2020.... die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und da ich (wir) morgen und wahrscheinlich auch am Mittwoch keine Zeit haben werde(n) uns (mich) ;-) hier nochmal entsprechend zu melden...nur ganz kurz: Kommt bitte ALLE Gesund und Munter nach Münchweier und es wird mit Sicherheit wieder ein verdammt schönes gemütliches und sehr kurven(reiches)räuberisches Tiger Kuckuckstreffen werden....Marion und meine Wenigkeit werden wahrscheinlich auch schon ab 01.07.2020 Vorort im Rebstock sein. In diesem Sinne....wir sehen uns.... LG Erhard
    2 points
  3. Ganz klar. Zur Demo fahren. Wir können uns leider die Leute nicht aussuchen. Im Moment zählt nur je mehr um so besser um gegen diese illegalen, willkürlichen Vorgehensweisen der Politik und Behörden zu protestieren.
    1 point
  4. Oh weh, da hat Werner was losgetreten. Es wird sich die Menschheit nicht ändern. Die Ringviecher auf der Wiese und auf der Straße
    1 point
  5. Warum Garmin Neuberechnen Aus ignoriert erschließt sich mir nicht dann wäre das Problem doch behoben. Wir würden dann noch falsche Informationen bekommen aber mit der Zeit wird das bestimmt besser und genauer. Ich hatte das umstellen nur per Zufall gesehen das die Meldung kam und anschliessend hatte ich 40 km Umweg Die Störung war zwar vorhanden aber mit Umleitung Schilder die weniger wie 5 km ausmachte Mal schauen ob das nächste Update das verbessert , ansonsten ein super Navi Gruss Atze
    1 point
  6. Wenn die auch so aktuell wie die Verkehrsdaten sind...
    1 point
  7. Ich habe mir während der LiMa Reparatur beim Hänsle eine Kawa geliehen .Kannst dir vorstellen was für dumme Sprüche ich mir anhören mußte . Es hieß die giftgrüne Farbe der Kawa könnte auf mich abfärben .Sie würde mich 30 Jahre jünger , 30 Kilo leichter und meinen Fahrstil um 30 % dynamischer machen . Ich hab den Sprücheklopfern gezeigt das sie Recht haben . Bis nächsten Donnerstag Grüsse von Stolli der wieder im Norden angekommen ist .
    1 point
  8. Hallo, dass mit der 17er Nuss habe ich anders gelößt. Einfach einen Ringschlüssel so zugeflext, dass er platzsparend in die Verlängerung für den Hakenschlüssel passt. Gruß Peter
    1 point
  9. Das ist immer noch so. Trotz Pflichtstunden. Der Unterschied zu heute ist, dass vor 40 Jahren alle Fahrschüler schon fahren konnten (naja leicht übertrieben) ,aber viele hatten längst ein Motorrad.. . -nicht übertrieben. Fast alle waren "Aufsteiger" die vom Kleinkraftrad auf was grösseres umgestiegen sind. Das Lernen kam/kommt immer erst nach der Führerscheinprüfung. So wie heute mit 50/60 den Einser machen, GS kaufen, zuhause Sonntags ein paar Runden drehen bis zum nächsten Treff, - dann Kiste auf den Hänger und ab in die Alpen gabs nicht. Ansonsten ist es, glaube ich, einfach der schieren Masse an Motorrädern geschuldet, die am WE in den attraktiven Gegenden heutzutage unterwegs sind. Vielleicht gibt es deswegen immer mehr gefährliche Begegnungen mit den "Kollegen" .
    1 point
  10. Eieiei, was für ein Schlamassel... Was habe ich da bloß losgetreten? Keiner will die bequemen technischen Errungenschaften in Frage stellen. Aber: Einfach mal losfahren, grobe Richtung Sonnenuntergang, oder nur eine Himelsrichtung, vielleicht sogar ein vorgebuchtes Zimmer, einmal links abbiegen, einmal rechts, vielleicht sieht man mal was Neues oder Unerwartetes..... Im Ernstfall kann man ja doch das navi einschalten wenn man in den Niederlanden mal in einem Industriegebiet verschollen ist??? (Ne PoserRolle am Lenker brauch ich dazu nicht, auch keine vegane Bartcreme....)
    1 point
  11. Fährt denn niemand mehr einfach drauf los, der Nase nach????
    1 point
  12. Also meine Garnitur Front und Heckheber haben mich letzte Woche gerade einmal 30 Euro inkl. Versand gekostet. Das ist noch nicht mal ein viertel eines gebrauchten Hauptständers, den ich dann auch noch dauerd mit mir herum schleppe. Also Hauptständer no no no. Sieht auch noch Sch... aus.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...